Guten Morgen,
ich hätte mal eine Frage der etwas anderen Art. Für meinen Sohn soll es zum 10. Geburtstag einen ersten Pc geben.
Leider bin ich selbst, bei den Low Budged Teilen ein wenig überfragt. Deshalb an dieser Stelle die Frage, ob mir hier jemand bei einer sinnfollen und denoch günstigen Zusammenstellung helfen kann.
Budget liegt bei 200 - 250€
Benutzt werden soll er für die ersten Schritte mit einem PC. Es sollte Minecraft und Scratch laufen. Ansonsten noch Open Office und ein bisschen Internet.
In dem Budget sind keine Externen Geräte, wie Tastatur, Maus, Monitor ect. enthalten.
Die Komponenten können selbstständig zusammen gebaut werden.
Für eure Mithilfe danke ich euch schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Casual
Das wäre so meine erste Idee, obwohl es nicht ganz im Budget Bereich liegt
geizhals.de
ich hätte mal eine Frage der etwas anderen Art. Für meinen Sohn soll es zum 10. Geburtstag einen ersten Pc geben.
Leider bin ich selbst, bei den Low Budged Teilen ein wenig überfragt. Deshalb an dieser Stelle die Frage, ob mir hier jemand bei einer sinnfollen und denoch günstigen Zusammenstellung helfen kann.
Budget liegt bei 200 - 250€
Benutzt werden soll er für die ersten Schritte mit einem PC. Es sollte Minecraft und Scratch laufen. Ansonsten noch Open Office und ein bisschen Internet.
In dem Budget sind keine Externen Geräte, wie Tastatur, Maus, Monitor ect. enthalten.
Die Komponenten können selbstständig zusammen gebaut werden.
Für eure Mithilfe danke ich euch schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Casual
Das wäre so meine erste Idee, obwohl es nicht ganz im Budget Bereich liegt
Für Emil Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Für Emil
Zuletzt bearbeitet: