Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe o.g. Lüfter auf einem MSI B450-Pro Max angeschlossen. Ich weiss nicht, wo ich diesen Stecker der Lüfter anschliessen muss. Derzeit kann ich weder die Lüftergeschwindigkeit, noch die RGB LED der Lüfter über die Abkoncore-Fernbedienung steuern (LED gehen gar nicht an).
Ne, eine Beschreibung gibt es nicht, so das ich nicht weiß, wo dieses Kabel anzuschließen ist. An dem Abkoncore Switch sind die 4 Lüfter angeschlossen, an diesem Switch kann ich auch die Lüftergeschwindigkeit regeln, nicht aber die LED‘s. Am Switch ist noch ein 2-Pol-Anschluss (siehe Foto), aber wenn ich das freie Kabel (egal, wie rum) anschließe, passiert auch nichts.
Der Switch wird derzeit mit Strom versorgt. Zusätzlich sind die Kabel gem. Anschlussskizze (Beitrag 2) am Mainboard angeschlossen. Da ein 4 oder 3-Pin-Stecker von Seiten der Lüfter nicht vorhanden ist, kann ich diese nicht am Mainboard an JRGB1 anschliessen.
Ja, hab ich noch mal geprüft, alles richtig. Ich denke, das Problem liegt darin, dass das LED/RGB SW-Kabel nirgends angeschlossen ist. Die Kabel von den Lüftern haben auch 6 Pins, d.h., ich kann einen Lüfter probeweise nicht am 4-Pin-Anschluss JRGB1 am Mainboard anschliessen.
Doppelpost zusammengeführt:
Gelöst: Am Switch MUSS an Fan1 unbedingt einer angeschlossen sein, nicht erst ab Fan2! Danke!