950 CHF PC

Brocraft2010

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
1
0
Hallo ich würde mir gerne ein Pc zusammen bauen aber weis nicht welche Teile gut zusammen passen.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 950 CHF
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Pc selbst
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? nein

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming Streamen Verarbeitung
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? CSGO Rocket league Battlefield
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? 240 muss nicht höchste settings sein aber normale
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1920x1080p 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Adope Premiere Pro, Photoshop, After Effects

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut. Eclipse P500A DRGB ( Wenn es bessere cases gibt. Empfehlt sie mir)
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Silent PC, ATX
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selbst Zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1TB

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Hey
Ich hab was in Geizhals erstellt ist halt in Euro:
So aktuell das beste da der GPU markt extrem schlecht ist ist es schwer was für einen guten Preis zu bekommen deswegen wäre es rein Preis Leistungs technisch besser zu warten.
Das Case habe ich angepasst das deins schon relativ teuer ist.