850€ PC

ProPlayerNoScope69

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
2
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand einen PC für um die 850€ zusammenstellen könnte!

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? Ich würde maximal um die 850€ ausgeben.
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Das Budget bezieht sich nur auf den PC selbst.

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Ich würde den PC für Gaming benutzen.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Battlefield V, COD Warzone, GTA V.
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Auf guten Einstellungen (muss nicht immer das beste sein).
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1080p auf einem 144hz Monitor.

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Eigentlich kein besonderes Case.
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Keine Wirklichen besonderen Anforderungen.
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ist eigentlich egal also ich könnte selber zusammenbauen aber wenn er billiger zusammengebaut ist dann natürlich zusammengebaut.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 TB SSD wäre gut.

MFG!

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Ein Fertig-PC ist nie günstiger, als ein selbst zusammen gebauter. Zum PC an sich: Guck dir doch mal die PCs hier auf der Website an. Momentan lohnt es sich aber nicht, einen PC zu kaufen, die GPU-Preise sind zu hoch.