850€ Gaming Pc 1.Konfi

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Hallo,In ca. Einer Woche bin Im Haus weil ich umziehe und wollte mir einen Gaming Pc anschaffen man sollte Zocken,Streamen nur in FHD meine Mission ist es flüssig zu spielen wie Fortnite,Gta,valorant

Habt ihr Verbesserungen? Oder könntet ihr noch RGB hinzufügen falls es nicht passt ist auch okay RGB ist kein muss!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hallo,In ca. Einer Woche bin Im Haus weil ich umziehe und wollte mir einen Gaming Pc anschaffen man sollte Zocken,Streamen nur in FHD meine Mission ist es flüssig zu spielen wie Fortnite,Gta,valorant

Habt ihr Verbesserungen? Oder könntet ihr noch RGB hinzufügen falls es nicht passt ist auch okay RGB ist kein muss!
Kann man so machen, alternativ das Gehäuse nehmen:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Kann man so machen, alternativ das Gehäuse nehmen:
Hattest du damit Erfahrungen? Aber die vorne RGB haben sind da auch oder und oben? Und eine Frage ist meine Konfi leise?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hattest du damit Erfahrungen? Aber die vorne RGB haben sind da auch oder und oben? Und eine Frage ist meine Konfi leise?
Nein, hatte damit leider noch keine Erfahrungen.
Soll aber einen sehr guten Airflow haben und die Lüfter sind steuerbar auch von der Farbe durch ne Software.

Wie meinst du das mit den Lüftern?

Was meinst du mit leise?
Sollte keinen zu großen Krach machen, evlt. halt manuell Kurve runterstellen.
 

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Nein, hatte damit leider noch keine Erfahrungen.
Soll aber einen sehr guten Airflow haben und die Lüfter sind steuerbar auch von der Farbe durch ne Software.

Wie meinst du das mit den Lüftern?

Was meinst du mit leise?
Sollte keinen zu großen Krach machen, evlt. halt manuell Kurve runterstellen.
Ja genau am besten so das man nicht viel hört und angenehm ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Nein, hatte damit leider noch keine Erfahrungen.
Soll aber einen sehr guten Airflow haben und die Lüfter sind steuerbar auch von der Farbe durch ne Software.

Wie meinst du das mit den Lüftern?

Was meinst du mit leise?
Sollte keinen zu großen Krach machen, evlt. halt manuell Kurve runterstellen.
Kann man das Gehäuse auch empfehlen was ich in der konf habe?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde es so machen:
Ist nochmal ne stärkere Grafikkarte drin.
Okay oder kann man meine Konfi auch so lassen? Oder wie viel Unterschied hat die graka zu der GTX1660 super kfa2? Und ist der pc auch so leise? Und wenn man den pc anschließt und anmacht sieht das dann auch so aus wie auf dem Video von dem Gehäuse ist auf yt oder kommt es nur von den Komponenten ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ja genau am besten so das man nicht viel hört und angenehm ist.
Doppelpost zusammengeführt:


Kann man das Gehäuse auch empfehlen was ich in der konf habe?
Doppelpost zusammengeführt:


Okay oder kann man meine Konfi auch so lassen? Oder wie viel Unterschied hat die graka zu der GTX1660 super kfa2? Und ist der pc auch so leise? Und wenn man den pc anschließt und anmacht sieht das dann auch so aus wie auf dem Video von dem Gehäuse ist auf yt oder kommt es nur von den Komponenten ab?
Die RX 5700XT ist fast auf dem Niveau einer RTX 2070S. Generell würde ich dringend ein anderes Gehäuse und ein Sapphire Nitro + RX 5700XT nehmen. Die empfohlenen Gigabyte Karten haben teils immer noch Treiberprobleme.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Die RX 5700XT ist fast auf dem Niveau einer RTX 2070S. Generell würde ich dringend ein anderes Gehäuse und ein Sapphire Nitro + RX 5700XT nehmen. Die empfohlenen Gigabyte Karten haben teils immer noch Treiberprobleme.
Hey danke für den Tipp könntest du mir damit eine Konfi erstellen So wie meine Konfi ungefähr dann mach das Gehäuse raus am besten und empfehle mir eins mit RGB :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Hey danke für den Tipp könntest du mir damit eine Konfi erstellen So wie meine Konfi ungefähr dann mach das Gehäuse raus am besten und empfehle mir eins mit RGB :)
Ja, kann ich in ein paar Stunden gerne machen. Ich bin halt gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen, und hatte nur 2 Stunden Schlaf.