M MrToomlos Mitglied Themen-Ersteller Aug 23, 2019 26 1 3 Aug 23, 2019 #41 Lycyro hat gesagt.: und du hast einen Ryzen 2600 auf nem B450 ja oder und bei BOOT leuchtet die LED Lampe die ganze zeit Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich, die LED ist mittlerweile aus.
Lycyro hat gesagt.: und du hast einen Ryzen 2600 auf nem B450 ja oder und bei BOOT leuchtet die LED Lampe die ganze zeit Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich, die LED ist mittlerweile aus.
Lycyro VIP Apr 13, 2019 1.138 314 113 Aug 23, 2019 #42 Also echt jetz wirds komisch hast du die Möglichkeit an einem Anderen Bildschirm zu Testen ? Reactions: MrToomlos
M MrToomlos Mitglied Themen-Ersteller Aug 23, 2019 26 1 3 Aug 23, 2019 #43 Lycyro hat gesagt.: Also echt jetz wirds komisch hast du die Möglichkeit an einem Anderen Bildschirm zu Testen ? Zum Vergrößern anklicken.... Also lag jetzt nurnoch am Monitor... danke für die Hilfe und Geduld!
Lycyro hat gesagt.: Also echt jetz wirds komisch hast du die Möglichkeit an einem Anderen Bildschirm zu Testen ? Zum Vergrößern anklicken.... Also lag jetzt nurnoch am Monitor... danke für die Hilfe und Geduld!
Lycyro VIP Apr 13, 2019 1.138 314 113 Aug 23, 2019 #44 MrToomlos hat gesagt.: Also lag jetzt nurnoch am Monitor... danke für die Hilfe und Geduld! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich bin zufrieden das er läuft schwere geburt also jetz kommst du alleine zurecht oder ?
MrToomlos hat gesagt.: Also lag jetzt nurnoch am Monitor... danke für die Hilfe und Geduld! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich bin zufrieden das er läuft schwere geburt also jetz kommst du alleine zurecht oder ?
M MrToomlos Mitglied Themen-Ersteller Aug 23, 2019 26 1 3 Aug 23, 2019 #45 Lycyro hat gesagt.: Ok ich bin zufrieden das er läuft schwere geburt also jetz kommst du alleine zurecht oder ? Zum Vergrößern anklicken.... ja mal schauen, falls nicht schreibe ich einfach nochmal Danke nochmal!
Lycyro hat gesagt.: Ok ich bin zufrieden das er läuft schwere geburt also jetz kommst du alleine zurecht oder ? Zum Vergrößern anklicken.... ja mal schauen, falls nicht schreibe ich einfach nochmal Danke nochmal!