800€ Gaming-PC-Konfiguration

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Jep, ansich Top-Konfiguration.
Ich würde dir die Sapphire Nitro+ als Grafikkarten Kühldesign empfehlen, weil es am kühlsten bleibt & in den meisten Test am besten abscheindet.
Kostet nur ein paar Euronen mehr^^
Das Geld könntest du durch 3000MHz Ram herreinholen (zB. GSkill Aegis).

• Gefällt mir!
Reactions: CharlieM

CharlieM

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
3
0
Hey, vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort! :)
Und zwar wegen der Nitro+-Version: auf Mindfactory kostet die 50 Euro mehr, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es das wirklich wert ist... Aber danke trotzdem für den Tipp mit dem Ram! Da kann ich ja noch einmal 17 Euro einsparen:geek:
LG

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Hey, vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort! :)
Und zwar wegen der Nitro+-Version: auf Mindfactory kostet die 50 Euro mehr, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es das wirklich wert ist... Aber danke trotzdem für den Tipp mit dem Ram! Da kann ich ja noch einmal 17 Euro einsparen:geek:
LG
wenn du übertakten willst, würde ich dir noch einen besseren Kühler empfehlen.

Und Achtung Angebot:
wenn du dir den Pc jetzt kaufst, kannst du dir für den Aufpreis der Nitro+ Variante gleich eine rx 590 nitro+ kaufen. Die ist noch für 9 Stunden im Angebot. Aber du sagtest ja, dass du ihn erst demnächst baust^^

• Gefällt mir!
Reactions: CharlieM

CharlieM

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
3
0
wenn du übertakten willst, würde ich dir noch einen besseren Kühler empfehlen.

Und Achtung Angebot:
wenn du dir den Pc jetzt kaufst, kannst du dir für den Aufpreis der Nitro+ Variante gleich eine rx 590 nitro+ kaufen. Die ist noch für 9 Stunden im Angebot. Aber du sagtest ja, dass du ihn erst demnächst baust^^

Alles klar, danke für die Info. Übertakten ist aber eigentlich nicht vorgesehen. Naja, ich glaube ich bleibe lieber bei der ausgewählten RX 580... xD Wobei ich grad eben für 10€ mehr die 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) gefunden habe. Die soll wohl leiser im Betrieb sein. Überlege gerade, ob es das wert ist..

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844