Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja hab es repariert bekommen habe mich bisschen eingelesen hat mich nicht ausgekannt und finde es echt schade dass du versucht hast mich über den Tisch zu ziehen,,mit 4€ Angebot ,, hätte man fair sein können hätte man wirklich ein dementsprechend gutes Angebot machen können ,,bzw bin ja selber Schuld habe ja zum Glück sie die nicht verkauft aber der noch
Doppelpost zusammengeführt:
Und danke für deine Antwort ,,es soll kein Angriff sein,,, können auch gern paar Runden Mall zocken ,, wollte es aber nur gesagt haben
Ist halt entweder ein Cerco oder eine Diode.
Bei der Diode wird es schwierig, da es auf die Polarität ankommt, bei einem Cerco, sofern er noch in Ordnung ist, wäre es relativ leicht.
Das Betroffene Bauteil ist auf dem Zweiten Foto jedoch nur sehr klein zu sehen, weswegen mehr als eine Vermutung nicht möglich ist.
Ist halt entweder ein Cerco oder eine Diode.
Bei der Diode wird es schwierig, da es auf die Polarität ankommt, bei einem Cerco, sofern er noch in Ordnung ist, wäre es relativ leicht.
Das Betroffene Bauteil ist auf dem Zweiten Foto jedoch nur sehr klein zu sehen, weswegen mehr als eine Vermutung nicht möglich ist.
Dann isse in 2 Wochen wieder Kaputt.
Vram kannste nicht Reparieren, mit der Heißluftpistole ist das nur Temporär, das wird sterbender Vram sein, der Kratzt dir garantiert wieder ab