780 ! Für was ist das

Derneuling

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2021
80
13
Hallo mir ist dieses kleine Teil abgeflogen möchte ehrlich wissen kann man das irgendwie reparieren bzw anlötenPXL_20210814_132253449~2.jpgPXL_20210814_132258386~2.jpg

Derneuling

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2021
80
13
Ja hab es repariert bekommen habe mich bisschen eingelesen hat mich nicht ausgekannt und finde es echt schade dass du versucht hast mich über den Tisch zu ziehen,,mit 4€ Angebot ,, hätte man fair sein können hätte man wirklich ein dementsprechend gutes Angebot machen können ,,bzw bin ja selber Schuld habe ja zum Glück sie die nicht verkauft aber der noch
Doppelpost zusammengeführt:

Und danke für deine Antwort ,,es soll kein Angriff sein,,, können auch gern paar Runden Mall zocken ,, wollte es aber nur gesagt haben

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ähm was?
Wieso sollte ich dich über den Tisch ziehen?
Aber die harte doch trotzdem kaputten vram oder nicht?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.313
Ist halt entweder ein Cerco oder eine Diode.
Bei der Diode wird es schwierig, da es auf die Polarität ankommt, bei einem Cerco, sofern er noch in Ordnung ist, wäre es relativ leicht.
Das Betroffene Bauteil ist auf dem Zweiten Foto jedoch nur sehr klein zu sehen, weswegen mehr als eine Vermutung nicht möglich ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Derneuling

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Definitiv ein Kerko und keine Diode.
Aber die Karte hatte meines Wissens nach einem Vram Schaden, von daher ist das Bauteil erstmal "nebensächlich"

• Gefällt mir!

Derneuling

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2021
80
13
Sie hatte einen VRam Schafen heißluftpistole erhitzt und funktioniert wieder
Doppelpost zusammengeführt:

Ist halt entweder ein Cerco oder eine Diode.
Bei der Diode wird es schwierig, da es auf die Polarität ankommt, bei einem Cerco, sofern er noch in Ordnung ist, wäre es relativ leicht.
Das Betroffene Bauteil ist auf dem Zweiten Foto jedoch nur sehr klein zu sehen, weswegen mehr als eine Vermutung nicht möglich ist.
In der Mitte ist es leicht durchsichtig und am Rand metallic,,hoffe Beschreibung hilft

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Dann isse in 2 Wochen wieder Kaputt.
Vram kannste nicht Reparieren, mit der Heißluftpistole ist das nur Temporär, das wird sterbender Vram sein, der Kratzt dir garantiert wieder ab

• Gefällt mir!