700€ PC Kauf

cnt1337

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2021
3
0
Moin, ich würde mir gerne den 700€ PC des Monats kaufen. Wie funktioniert das? Ich sehe nirgends eine Kaufoption damit ich alle teile zum selber bauen nachhause geliefert bekomme. Oder muss ich mir die einzeln auf Amazon bestellen?
Mit freundlichen Grüßen

CL_Lasse

Stammgast I
Nov 30, 2020
130
21
Moin, ich würde mir gerne den 700€ PC des Monats kaufen. Wie funktioniert das? Ich sehe nirgends eine Kaufoption damit ich alle teile zum selber bauen nachhause geliefert bekomme. Oder muss ich mir die einzeln auf Amazon bestellen?
Mit freundlichen Grüßen
Möchtest du den PC selber zusammenbauen oder ihn Fertig zusammengebaut kaufen?

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Moin, ich würde mir gerne den 700€ PC des Monats kaufen. Wie funktioniert das? Ich sehe nirgends eine Kdann haufoption damit ich alle teile zum selber bauen nachhause geliefert bekomme. Oder muss ich mir die einzeln auf Amazon bestellen?
Mit freundlichen Grüßen
Falls du ihn bauen willst, dann geh mal auf Gaming-Pcs bis 700€ hier im Forum

cnt1337

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2021
3
0
Es geht darum, dass ich wissen möchte ob ich die Teile mir wie vorgegeben selber aus Amazon bestellen muss oder ob es die Möglichkeit gibt bei Hardwaredealz alle Komponenten in einem Paket zusammen zu bestellen und auf raten zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Es geht darum, dass ich wissen möchte ob ich die Teile mir wie vorgegeben selber aus Amazon bestellen muss oder ob es die Möglichkeit gibt bei Hardwaredealz alle Komponenten in einem Paket zusammen zu bestellen und auf raten zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Musstd u dann bei Amazon oder bei Geizhals bestellen

cnt1337

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2021
3
0
Ja aber kann ich da alle Komponente zusammen bestellen und auf raten zahlen da?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.848
6.622
Ja aber kann ich da alle Komponente zusammen bestellen und auf raten zahlen da?
In wie vielen Raten willst du das den Zahlen?
Würde ein PC nicht auf Pump kaufen... Das ist einfach nur so viel Geld verlust.
Dann spar lieber dein Geld und kauf Ihn dir, wenn du es dir auch leisten kannst... Sich ein Finanzielle Fessel ans Bein binden ist nie gut... Gerade in so Corona Zeiten nicht.