650 Euro PC

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Kann mir jemand einen 650 Euro PC mit rgb RAM und dem Wraith prism in Größe ATX konfigurieren? Am besten auf Geizhals.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Kann mir jemand einen 650 Euro PC mit rgb RAM und dem Wraith prism in Größe ATX konfigurieren? Am besten auf Geizhals.
Was möchtest du damit machen?
Welche Spiele ?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Soll es unbedingt RGB sein da wird die Leistung sehr drunter leiden .Der Kühler den du haben möchtest ist erst ab einer CPU 2700x erst zu haben und sorry dafür kann man dir kein vernünftiges System Konfigurieren denn für 650 € bekommt man was besseres.
Hier mal mit RGB so wie du das haben möchtest.
Was ich aber nicht empfehle.
Und hier mal ohne RGB.
Doppelpost zusammengeführt:

Was möchtest du damit machen?
Welche Spiele mit welcher Framerate möchtest ?
Soll es unbedingt RGB sein da wird die Leistung sehr drunter leiden .Der Kühler den du haben möchtest ist erst ab einer CPU 2700x erst zu haben und sorry dafür kann man dir kein vernünftiges System Konfigurieren denn für 650 € bekommt man was besseres.
Hier mal mit RGB so wie du das haben möchtest.
Was ich aber nicht empfehle.
Und hier mal ohne RGB.
Was ich dir empfehlen würde 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Ich würde gerne Fortnite 1080 spielen mit 144 FPS mindestens auf E-Sport Einstellungen und Eurotruck Simulator 2 auf maximalen Einstellungen und ls19 auch auf max Einstellungen

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Wie gesagt habe dir 2 Konfis gegeben einmal mit RGB und den Boxed Kühler und einmal die bessere Variante ohne RGB 😉
Danke und bräuchte noch einen WLAN USB Stick oder so etwas mit dem ich WLAN bekomme unser Internet ist 50mb/s schnell. Was ist eigentlich der Unterschied des Kolink Castle und Citadele?

Zuletzt bearbeitet: