Kann mir jemand einen 650 Euro PC mit rgb RAM und dem Wraith prism in Größe ATX konfigurieren? Am besten auf Geizhals.
Was möchtest du damit machen?Kann mir jemand einen 650 Euro PC mit rgb RAM und dem Wraith prism in Größe ATX konfigurieren? Am besten auf Geizhals.
Was ich dir empfehlen würdeWas möchtest du damit machen?
Welche Spiele mit welcher Framerate möchtest ?
Soll es unbedingt RGB sein da wird die Leistung sehr drunter leiden .Der Kühler den du haben möchtest ist erst ab einer CPU 2700x erst zu haben und sorry dafür kann man dir kein vernünftiges System Konfigurieren denn für 650 € bekommt man was besseres.
Hier mal mit RGB so wie du das haben möchtest.
Was ich aber nicht empfehle.650 € mit RGB Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für 650 € mit RGBgeizhals.eu
Und hier mal ohne RGB.
650€ Konfi ohne RGB Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für 650€ Konfi ohne RGBgeizhals.eu
Hast du schon einen geeignete Monitor 144 Hz FHD ?Ich würde gerne Fortnite 1080 spielen mit 144 FPS mindestens auf E-Sport Einstellungen und Eurotruck Simulator 2 auf maximalen Einstellungen und ls19 auch auf max Einstellungen
Ja denn AOC C24G1Hast du schon einen geeignete Monitor 144 Hz FHD ?
Wie gesagt habe dir 2 Konfis gegeben einmal mit RGB und den Boxed Kühler und einmal die bessere Variante ohne RGBJa denn AOC C24G1
Und Osu würde ich auch noch spielen aber das sollte kein Problem sein das läuft sogar auf meinem alten PC mit Intel Pentium ohne Grafikkarte mit mehr als 100 fps
Danke und bräuchte noch einen WLAN USB Stick oder so etwas mit dem ich WLAN bekomme unser Internet ist 50mb/s schnell. Was ist eigentlich der Unterschied des Kolink Castle und Citadele?Wie gesagt habe dir 2 Konfis gegeben einmal mit RGB und den Boxed Kühler und einmal die bessere Variante ohne RGB![]()