600 Euro Gaming Pc

primelenkzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
30
2
Zuletzt bearbeitet:

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

primelenkzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
30
2
sag doch erst mal wofür der pc ist und was für einen monitor du hast.
Ausschließlich zum Spielen und als Monitor habe ich einen Full Hd 72HZ Samsung.
Doppelpost zusammengeführt:

Der Warenkorb muss veröffentlicht werden. Dafür oben beim Warenkorb auf "Veröffentlichen" klicken und dann auf "Link kopieren".. Link wir dann automatisch kopiert und kannst ihn hier einfügen.
Danke habe es gemacht
 

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Mainboard und GraKa sind nicht zu empfehlen. Nimm lieber ein MSi B450m Pro VDH Max oder nen Asrock B450(m) Pro4. Bei 72 Hz tuts auch ne rx 590 bzw. rx 580.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Die Vega 56 wird dir im Blower Design und dem Gehäuse überhitzen:(

Außerdem ist das Mainboard nicht empfehlenswert. Hat nur 2 Ram Bänke und ungekühlte Spannungswandler:(
Hier definitiv 10€ mehr für ein AsRock B450M Pro4 ausgeben
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Je nach Spiel schon was mich eher stören würde ist der relativ hohe stromverbrauch..
wobei .. ich glaub die RX590 ist auch bei über 200 Watt ^^
Ich mein es sind ca. 20€ mehr für einen gut spürbaren Leistungsboost:
Ist glaub ich eher die Frage ob @primelenkzy bereit wäre ein anderes Case und die etwas höhere Lautstärke in kauf zu nehmen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

primelenkzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
30
2
Je nach Spiel schon was mich eher stören würde ist der relativ hohe stromverbrauch..
wobei .. ich glaub die RX590 ist auch bei über 200 Watt ^^
Ich mein es sind ca. 20€ mehr für einen gut spürbaren Leistungsboost:
Da hast du allerdings Recht habe an den garnicht gedacht wobei mir das eigentlich egal ist. Aber mir wurde desöfteren von dieser Vega abgeraten (Ist eine der letzten verfügbaren Modelle) wegen dem Kühler. Ist angeblich sehr laut und dazu wird die Karte heiß...
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Aber mir wurde desöfteren von dieser Vega abgeraten (Ist eine der letzten verfügbaren Modelle) wegen dem Kühler. Ist angeblich sehr laut und dazu wird die Karte heiß...
Gab vor kurzem jemanden im Forum der das gut mit Lüfterkurve anpassen ect. in den Griff gekriegt hat. Klar, mit der etwas lauteren Karte muss man dann "Leben" , aber dafür gibts mehr Leistung.
Im endeffekt wie du möchtest, leisere,schwächere Karte ( aber immernoch ausreichend für Full HD) , oder halt die etwas lautere Karte mit mehr Leistung ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Ich persönlich würde mir keine Blowerkarte holen wollen, deswegen der Griff zur rx 590 bzw. 580.
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ok dann nimm ruhig wie Jakob sagte eine RX580,590 dann hast du den "Stress" mit lüfterkurve und undervolting nicht, wenn du dich da sowieso nicht auskennst.
Die meisten von deinen genannten Spielen laufen mit Nvidia Karten besser. Ich glaub eine Gtx 1660 wär Ideal. Da kannst du auch ruhig die günstige KFA2 nehmen .. die Karte verbraucht auch nur 120 Watt :) Und ist wie gesagt in den von dir genannten Spielen meist Schneller.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui