kannst du, aber eine rx 590 verbraucht doch etwas mehr Strom als eine gtx 1660Ich könnte natürlich auch eine rx 590 nehmen, da wäre es auch besser einen günstigen Bildschirm dazu zu finden.
Das habe ich mir auch schon überlegt, da wäre der Samsung Monitor perfekt für.Aktuell bekommt man für ~180€ eine RX 590. Die 500 Watt Variante vom Netzteil wäre nicht verkehrt.
![]()
Grafikkarten PCIe mit AMD Radeon: 14 6769 - RX 590 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Grafikkarten PCIe mit AMD Radeon: 14 6769 - RX 590geizhals.de
Sind nicht Bildschirme mit FreeSync teuerer?kannst du, aber eine rx 590 verbraucht doch etwas mehr Strom als eine gtx 1660
du kannst auch mit NVidia Karten Free sync benutzen, falls es dir darum geht, einen günstigen Monitor zu finden
der 100€ Samsung Monitor hat freeSync also nein^^Sind nicht Bildschirme mit FreeSync teuerer?
nein seit einer Weile unterstützen auch NVIDIA Karten freeSyncIch dachte FreeSync haben nur die amd Grafikkarten.
Welche 1660 würdest du mir empfehlen? Gibt ja paar viele. Die günstige fängt mit 209 an.jap.
Hast die Qual der Wahl.
Etwas billiger mit der rx 590...jedoch höherer Stromverbrauch und etwas weniger Leistung
Etwas teurer mit der gtx 1660...etwas schneller und stromsparender
Danke das du dir die Zeit genommen hastja die günstigste ist die beste im Preis-Leistungsverhältnis.
KFA2 hat ein gutes Kühldesign![]()
Ja aber für G Sync Compatible braucht man DisplayPort also geht leider nicht.der 100€ Samsung Monitor hat freeSync also nein^^
meinst du FreeSync?Ja aber für G Sync Compatible braucht man DisplayPort also geht leider nicht.
FreeSync auf Nvidia Karten heißt G Sync Compatible (das normale G Sync heißt G Sync Ultimate)meinst du FreeSync?
Gsync braucht er ja gar nicht?!