Also sollte es ausreichen oder für einen Einsteiger?Kannst alle AAA auf mittleren/hohen Settings auf so 60 Fps spielen. Esports Games alle auf Max Setungs mit 60+++
Haha ne eher nicht mir reicht schon FHD und so 75 fps aus xDLocker wenn du nicht WQHD 144hz spielen willst.![]()
Also es geht schon besser die 600er Edition. Lieber nen Ryzen 5 1600AF nehmen (Sozusagen ein runtergetakter 26000) und statt dem Aegis nen Ripjaws (oder Corsair, Crucial...). Solltest noch dann lieber extra ne HDD oder so kaufen, nur die 240GB SSD wird jz nicht so erfreulich sein für dich als zocker....Bin neu im Thema PCs und will auch erstmal nicht viel Geld ausgeben reicht für einen ersten Gaming PC die 600er Edition von der Seite also harderedealz
Ich möchte eigentlich für den PC an sich maximal 700 Euro ausgebenHallo!
Könntest du diese Frage mal beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Maximal 720Hallo!
Könntest du diese Frage mal beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
So würde ich es machen:Ich möchte eigentlich für den PC an sich maximal 700 Euro ausgeben
Maximal 720
Nur auf den pc
Bis jetzt keine Teile vorhanden
Gamen vllt au bissel für die schule aber hauptsächlich gaming
Naja denk mal so bissel minecraft warzone und so
Min. immer 75fps mit mittleren bis hohen Einstellungen
Benutze manchmal Premiere pro sonst nichts
Mir gefällt das msi mag forge eigentlich ziemlich gut
Bei dem Case is ja schon bissel RGB dabei zunot kann ich mir dann aber auch im späteren Lüfter usw. kaufen
Zusammengebaut wäre schmackhaft
1
Würde vieleicht anderen Ram und noch nen anderen Kühler nehmenSo würde ich es machen:
ID: 708254
Hatte Ich drüber nachgedacht und dann dort einfach das msi mag forge auswählen da es alles zusammengebait ist dankeSo würde ich es machen:
ID: 708254
Könnte man au den Ryzen 5 2600 nehmen dann w@re ich mit dem Gehäuse wieder im BudgetGehäuse kannst du eins nehmen was dir gefällt![]()
Doppelpost zusammengeführt:
Würde vieleicht anderen Ram und noch nen anderen Kühler nehmen
Für 30-40 mehr
Anja, mach lieber den Kühler weg. Der 3600 lohnt sich nämlich wirklich, zu so einem Preis.Hatte ich a
Hatte Ich drüber nachgedacht und dann dort einfach das msi mag forge auswählen da es alles zusammengebait ist danke
Könnte man au den Ryzen 5 2600 nehmen dann w@re ich mit dem Gehäuse wieder im Budget