Hi, ich würde mir gerne einen PC erstellen der zwischen 500 und 600€ kostet. Ich weiß das es günstiger ist wenn man ihn selbst zusammenstellt aber habe ansonsten nicht so viel Erfahrung. Habe nur etwas recherchiert. Danke für Tipps
Er soll primär für das Gaming verwendet werden. Und eventuell für die Schule.was soll den mit dem pc gemacht werden?
was benötigst du eventuell außerhalb vom pc?
wlan notwendig?
Um die Games habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht aber auf jeden Fall mal warzone und ja wlan wird benötigtwelche games sollen denn gespielt werden?
wird wlan benötigt oder irgendwas anderes?
Ja klar gebraucht geht auch je nach zustandfür 500-600€ aktuell schwer machbar, könnte man auch gebraucht schauen dann wäre das problemlos möglich
Landkreis Bernkastel-Wittlichaus welchem landkreis bzw stadt kommst du, das man dir eventuell lokale angebote raussuchen kannst![]()
Danke ich habe mal nachgefragt.![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Wittlich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
sowas in die richtung, hier aufjedenfall handeln, und nachfragen ob eine ssd verbaut ist
wenn nicht kann ich morgen nochmals schauen, oder wenn du auch versand akzeptierst schau ich dir morgen ebenfalls nach einem
Er meldet sich leider nicht aber ich habe nochmal nachgedacht und wurde mein Budget auch heben bis maximal 800€ glaubst du da ist dann etwas ohne gebrauchte teile möglich?![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Wittlich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
sowas in die richtung, hier aufjedenfall handeln, und nachfragen ob eine ssd verbaut ist
wenn nicht kann ich morgen nochmals schauen, oder wenn du auch versand akzeptierst schau ich dir morgen ebenfalls nach einem
Hi, wir hatten auch letztens das Gespräch wegen nem Gaming PC. (Marius ist übrigens ein Kollege von mir.) Aber bei mir hat sich alles nur um Selbstbau gedreht... Wieso sind hier jetzt auf einmal fertig PC's egal ob gebraucht oder neu ein Thema?ja da wäre definitiv was drin
schau mal hier, aktuell das beste was es für unter 800€ gibt
allerdings ohne windows 10, dafür mit wlan (laut beschreibung)