ja kannst du machen, ist kein großer UnterschiedKann man Spieletests auf Yt auch mit Ryzen 5 2600 anschauen? mit 1600 AF gibt es fast gar keine.
Oder macht des einen Großen Unterschied ingame?
ja kannst du machen, ist kein großer UnterschiedKann man Spieletests auf Yt auch mit Ryzen 5 2600 anschauen? mit 1600 AF gibt es fast gar keine.
War ja nur ein Vorschlag. Er fand ja das Antec Teil hässlich. @luis_vbw Such dir am besten ein Gehäuse, was dir passt. Muss lediglich einen Formfaktor von mindestens mATX oder ATX haben.Bitte anderes Case nehmen, von nem 30€ Case kannst du dir nichts erwarten, bei der GPU würde ich ein Sapphire Cutsom Design nehmen (Pulse Radeon). Für 600 ist btw auch ne 1660 super drinnen
GSkill RAM hat oft Probleme, ist instabil und es passiert auch oftmals, das der zweite RAM-Riegel defekt geliefert wird. Am besten Finger weg, auch wenn's günstig scheint. Stattdessen 10€ mehr ausgeben und sich Ärger ersparen.Sind die GSkill Ram Schlechter Als die die du genannt hast ?
1-2% Unterschied. Hol dir nen 1600er AF, sparst damit 20-30€ und hast fast die Leistung eines 2600ers.Kann man Spieletests auf Yt auch mit Ryzen 5 2600 anschauen? mit 1600 AF gibt es fast gar keine.
Dass sie schon etwas Übertaktet wurdenWas heißt das OC hinter manchen Grafikkarten
Ja Theoretisch ja meistens sind die zwar nur um max. 50mhz Übertaktet aber jaalsdo sind die leicht besser?
Um welche Modelle geht es denn?lohnt es sich trotzdem dafür mehr Geld auszugeben ?
Ich meine welche Kühlmodell also zB. Gigabyte KFA2 usw.1660 Super OC
Er meinte damit, wie das Custom-Design von der Marke heißt. z.B.: Gigabyte, KFA2 usw.ich wollte eigentlich den Boxed Kühler nehmen der bei dem Ryzen 5 1600 af mitgeliefert wird
Nene ich meinte Garnicht den Prozessor.ich wollte eigentlich den Boxed Kühler nehmen der bei dem Ryzen 5 1600 af mitgeliefert wird