Hallo zusammen, ich habe mir heute mal auf Mindfactory einen 500€ Gaming PC zusammengestellt wie ich das machen würde. Nun würde ich aber gerne noch mal wissen was ihr zu dieser Konfi sagt. Games die ich gern damit spielen würde sind Spiele wie Apex Legends, BF V, GTA 5, aber auch Rennspiele wie Dirt 4 oder Forza Horizon 4 (Besitze ein Logitech G920). Vor allem ist mir wichtig ob ihr denkt das man mit dieser Konfi die bestmögliche Gaming leistung in dem Budget-bereich erziehlen kann und ob alle komponenten wirklich zusammenpassen. (Ist mein erster Selbstbau-PC)
www.mindfactory.de
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor zu dieser Konfi. Ich habe momemtan bereits einen Full HD Monitor mit 60Hz der Aber nur 21,5 Zoll groß ist, was auf Dauer schon ein bisschen Klein ist. Der neue Monitor Sollte mindestens 24 Zoll groß sein, eine Bildwiederholrate von bis zu 75Hz besitzen und Natürlich bestens für Gaming geeignet sein (Inputlag). Danke schon mal für eure Hilfe
.
Achso und nochwas... Wenn ihr denkt das man für ein bisschen mehr Geld eine lohnende Leisungssteigerung bekommt könnte ich auch mit so 550€ leben.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor zu dieser Konfi. Ich habe momemtan bereits einen Full HD Monitor mit 60Hz der Aber nur 21,5 Zoll groß ist, was auf Dauer schon ein bisschen Klein ist. Der neue Monitor Sollte mindestens 24 Zoll groß sein, eine Bildwiederholrate von bis zu 75Hz besitzen und Natürlich bestens für Gaming geeignet sein (Inputlag). Danke schon mal für eure Hilfe
Achso und nochwas... Wenn ihr denkt das man für ein bisschen mehr Geld eine lohnende Leisungssteigerung bekommt könnte ich auch mit so 550€ leben.