Für mein neuen Pc brauche ich eine Grafikkarte ich habe an eine Rtx 4080oc gedacht
nur die Frage ist welches Model und Marke ?
Naja ich habe in meine Augen das beste gekauftdass spielt grundsätzlich keine rolle, da die kühler bei jedem hersteller gut sind,
hier mal ein auszug welche karten coilwhine (spulenfiepen aufweisen)
![]()
[Sammelthread] - Ada Lovelace RTX 4xxx: Coilwhine / Fiep / Rassel Thread
Hallo zusammen, @ALL: Info (24.03.2024) Danke euch allen für die Informationen hier im Thread. Sucht ihr speziell Infos zu einer Karte, sind unten entsprechende Beiträge hinterlegt. (steht rechts oben, dieser ist #1) Curtains Closed - wir haben über 1000 Samples, ich klinke mich jetzt aus. Wenn...www.hardwareluxx.de
allerdings stellt sich mir die frage, ist dein restliches system und deine anforderungen aka spiele und auflösung es auch wert?
Also das case ist von Corsair das 7000d rgbund der rest?
case, netzteil, kühler etc pp?
in welcher auflösung sollen die games denn gespielt werden?
"das beste" ist relativ, wenn ich dir dann nachher wenn du den rest angegeben hast sag dass du mit dem geld auch ne 4090 ins system bekommen hättest, wenn du an anderer stelle etwas kleineres genommen hättest, wirds dich sicherlich ärgern![]()
Also das case ist von Corsair das 7000d rgbund der rest?
case, netzteil, kühler etc pp?
in welcher auflösung sollen die games denn gespielt werden?
"das beste" ist relativ, wenn ich dir dann nachher wenn du den rest angegeben hast sag dass du mit dem geld auch ne 4090 ins system bekommen hättest, wenn du an anderer stelle etwas kleineres genommen hättest, wirds dich sicherlich ärgern![]()
Aus geben will ich maximal 1600€ für die graka