Hm ja dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als Vega 56 oder 2060. In 2-3 Wochen kommen halt die Custom Modelle der RX 5700.Ok danke,werde ich mir mal angucken
Doppelpost zusammengeführt:
Jetzt sofort
Hm ja dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als Vega 56 oder 2060. In 2-3 Wochen kommen halt die Custom Modelle der RX 5700.Ok danke,werde ich mir mal angucken
Doppelpost zusammengeführt:
Jetzt sofort
Ok,ich hab mich aber gerade nochmal ein bisschen umgeschaut und hab gesehen das die palit gtx 1070 jetstream 8 gb auf 325€ reduziert ist.Da das spiel was ich hauptsächlich spielen würde fortnite wäre,wäre dies auch gut da nvidia grafikarten im fortnite stärker sind und zudem hätte ich auch noch die 8gb.Der preis würde ungefähr der gleiche sein wie wenn ich das netzteil ersetzen würde.Würde es sinn machen die 1070 zu kaufen?Ich würde die Vega 56 mit neuem Netzteil nehmen.
Ja reicht.Würden die 400watt für eine rtx 2060 denn eigentlich ausreichen?
Ok danke,ich hätte noch eine frage weil ich ja nur 1*8 gb 2400mhz ddr 4 ram habe will ich mir jetzt nochmal den gleichen ram holen damit ich dann dual channel und 16gb ram habe,würde das sinn machen?(16gb 3000mhz ram könnte ich mir nicht leisten).Ja reicht.
Ok dann kauf ich jetzt erstmal den 2400 dann hab ich wenigstens 16gb und dann verkauf ich beide 2400 und hol mir dann 16gb 3000.Und wenn du den RAM verkaufst?
Also ich würde erstmal den 2400er nehmen und dann den verkaufen und 3000er kaufen.