400euro pc

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hallo ich will mir einen gaming pc zusamenstellen für max 400euro ich habe an nen intel basierenden pc gedacht doch weis nicht welche und weis auch nich was ich alles brauche

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Soll es ein Fertig Pc sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Hast du schon einen Monitor, wenn ja bitte nennen.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
habe einen acer kh242hql (nicht den hqlc) maus tastaur habe ich alles nur tastaur wird ne razer blackwidow habe jzt schrot tastaur selbsgebaut oder fertig pc is mir egal hauptsache ich kann wieder mit mehr als 100fps fortnite zocken weil habe momentabn nur standbilder alle 2sec frame drops

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
habe einen acer kh242hql (nicht den hqlc) maus tastaur habe ich alles nur tastaur wird ne razer blackwidow habe jzt schrot tastaur selbsgebaut oder fertig pc is mir egal hauptsache ich kann wieder mit mehr als 100fps fortnite zocken weil habe momentabn nur standbilder alle 2sec frame drops
wenn du mehr als 100 fps erreichen möchtest müsstest du dir auch nen neuen Monitor holen. Hier mein 400€ Vorschlag:
Wenn du 100- 200€ mehr ausgeben würdest wäre viel mehr Leistung drinnen, es sei mal angemerkt.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
wenn du mehr als 100 fps erreichen möchtest müsstest du dir auch nen neuen Monitor holen. Hier mein 400€ Vorschlag:
Wenn du 100- 200€ mehr ausgeben würdest wäre viel mehr Leistung drinnen, es sei mal angemerkt.
ja monitor muss neu holen weil der kan nur 60fps wiedergeben aber den mus ich sparen aber das is egal hauptsache ordnetlich zocken weil bekomme mommentan nicht viel taschengeld da meine eltern nicht mehr viel arbeiten und muss für den neuen pc sogar meine xbox verkaufen leider
Doppelpost zusammengeführt:

kann man dort auch eine andere grafikkarte einbauen zb eine von geforce? bin nvidia fan und amd grafikkarten sind nich so meins

Zuletzt bearbeitet: