Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo ich will mir einen gaming pc zusamenstellen für max 400euro ich habe an nen intel basierenden pc gedacht doch weis nicht welche und weis auch nich was ich alles brauche
habe einen acer kh242hql (nicht den hqlc) maus tastaur habe ich alles nur tastaur wird ne razer blackwidow habe jzt schrot tastaur selbsgebaut oder fertig pc is mir egal hauptsache ich kann wieder mit mehr als 100fps fortnite zocken weil habe momentabn nur standbilder alle 2sec frame drops
habe einen acer kh242hql (nicht den hqlc) maus tastaur habe ich alles nur tastaur wird ne razer blackwidow habe jzt schrot tastaur selbsgebaut oder fertig pc is mir egal hauptsache ich kann wieder mit mehr als 100fps fortnite zocken weil habe momentabn nur standbilder alle 2sec frame drops
ja monitor muss neu holen weil der kan nur 60fps wiedergeben aber den mus ich sparen aber das is egal hauptsache ordnetlich zocken weil bekomme mommentan nicht viel taschengeld da meine eltern nicht mehr viel arbeiten und muss für den neuen pc sogar meine xbox verkaufen leider