400€ pc

TueurD

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
11
1
ALSO... WARUM KOSTET DER 400 € PC SOGAR AUF MINDFACTORY 180€ MEHR(580€)? 😂😂nein ernsthaft jetzt! ich hab da erstmal 20 min rumpribiert und es ist immer auf gleiche rausgekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen🙏? Oder haben sich die preise in den letzten 7 tagen geändert?😔🥵 auf amazon kostet der sogar 773€!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Absolut keine Ahnung, was du meinst. Wenn du auf den Link zum Warenkorb zu Mindfactory klickst, ist dort ein Warenwert von 353€ drin.

Den Ryzen 3 1200 gibt es dort aktuell nicht. Bekommst du aber woanders für 52€ inkl. Versand, sodass du bei 405€ landest. Ist mir wirklich ein Rätsel, wie auf deine Zahlen kommst.

/edit: Würde dir aber ganz stark dazu raten 15€ mehr auszugeben. 8 GB DDR4 RAM lohnen sich absolut nicht momentan. Bekommst für 60€ schon ein gleichwertiges 16 GB Kit.

TueurD

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
11
1
Absolut keine Ahnung, was du meinst. Wenn du auf den Link zum Warenkorb zu Mindfactory klickst, ist dort ein Warenwert von 353€ drin.

Den Ryzen 3 1200 gibt es dort aktuell nicht. Bekommst du aber woanders für 52€ inkl. Versand, sodass du bei 405€ landest. Ist mir wirklich ein Rätsel, wie auf deine Zahlen kommst.

/edit: Würde dir aber ganz stark dazu raten 15€ mehr auszugeben. 8 GB DDR4 RAM lohnen sich absolut nicht momentan. Bekommst für 60€ schon ein gleichwertiges 16 GB Kit.
Festplatte fehlt auch noch... und die cpu ryzen3 kostet auchnochmal 120€ (Auf mindfactory) und wenn ich mir den ganzen waren korb auf amazon erstelle(kanst das ja auch mal probieren, komme ich eben auf 773 €aber auf amazon ist diegeafikkarteteurer aber nicht so viel teurer dasdas gleich 373€ ausmacht

Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Festplatte fehlt auch noch... und die cpu ryzen3 kostet auchnochmal 120€
Festplatte ist optional, steht doch bei der Konfiguration des 400€ PCs dabei.

Und wie kommst du bitte auf 120€ für den Ryzen 3?! Folge doch dem Link von @Kidoo, günstigster Anbieter inkl. Versand 51,99€!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bei der Festplatte steht doch ganz klar optional im Artikel des 400€ PC's. Kriegt man halt nicht ins Budget rein und kann man jederzeit absolut problemlos nachrüsten.
Und ich habe dir doch gerade den Link geschickt und auch geschrieben, dass der Ryzen 3 1200 52€ inkl. Versand kostet, womit du auf 405€ kommst?
Noch mehr kann ich dir das ganze nicht vorkauen.

TueurD

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
11
1
Festplatte ist optional, steht doch bei der Konfiguration des 400€ PCs dabei.

Und wie kommst du bitte auf 120€ für den Ryzen 3?! Folge doch dem Link von @Kidoo, günstigster Anbieter inkl. Versand 51,99€!
Ryzen3 auf Mindfactory. Und auch so die festplatte kostet vl. 30-40€ also immer noch nicht soviel das es den aufpreis berechtigt
Doppelpost zusammengeführt:

Ryzen3 auf Mindfactory. Und auch so die festplatte kostet vl. 30-40€ also immer noch nicht soviel das es den aufpreis berechtigt. Und ist amazon wirklichso vielteurer ?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich gebe auf. Das ist ja wirklich, als ob man mit ner Wand redet.
Lies dir doch die Beiträge wenigstens durch, wenn du Hilfe möchtest.

TueurD

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
11
1
Ich gebe auf. Das ist ja wirklich, als ob man mit ner Wand redet.
Lies dir doch die Beiträge wenigstens durch, wenn du Hilfe möchtest.
Mach mir einen gefallen: gehe auf diesen link: https://www.amazon.de/gp/aw/c/ref=mw_dp_buy_crt. Und ja ich weis das es nicht ganz die gleichen komponenten sind das ist aber deshalb weil es die nicht mehr auf lager hat. Aber hab geschaut das es gleich viel kostet wie es kosten würde mit den richtigen komponenten. Und wendi es dir angeschaut hast erklärs mir bitte
EDIT: das mit der cpu war einversehen meinerseits ! Sorry. Hab mich verkuckt. Hab abd ryzen 5 1200 gelesen und hab halt die 5 als3 gelesen sorry

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kann mit dem Link absolut nichts anfangen. Habe dir schon den Link für Mindfactory bereitgestellt und erklärt, dass du hier für den kompletten Warenkorb 353€ zahlst. Wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst, kommen da auch keine Versandkosten hinzu. Dann habe ich dir einen Link zum Ryzen 3 1200 für 52€ inkl. Versand geschickt.
353€ + 52€ sind nach Adam Riese 405€. Das zahlst du für den kompletten PC aus der 400€ Konfiguration.

Und ja Amazon ist teurer und daher lohnt es sich auch nicht dort zu bestellen und wenn du bei Amazon auf nen komplett verrückten Preis kommst, liegt es am RAM, da dieser hier unverhältnismäßig teuer ist. Hier muss man einfach nur das Hirn einschalten und ich habe dir ja auch schon ne Empfehlung gegeben, sowieso kein 8 GB RAM kit zu kaufen, da zu das 16 GB G.Skill Aegis 3000 MHz Kit für 60€ bekommst, womit der PC 420€ kosten würde.

Einfach nen bisschen den eigenen Hirnschmalz nutzen, dann klappt es auch alles.

TueurD

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
11
1
Kann mit dem Link absolut nichts anfangen. Habe dir schon den Link für Mindfactory bereitgestellt und erklärt, dass du hier für den kompletten Warenkorb 353€ zahlst. Wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst, kommen da auch keine Versandkosten hinzu. Dann habe ich dir einen Link zum Ryzen 3 1200 für 52€ inkl. Versand geschickt.
353€ + 52€ sind nach Adam Riese 405€. Das zahlst du für den kompletten PC aus der 400€ Konfiguration.

Und ja Amazon ist teurer und daher lohnt es sich auch nicht dort zu bestellen und wenn du bei Amazon auf nen komplett verrückten Preis kommst, liegt es am RAM, da dieser hier unverhältnismäßig teuer ist. Hier muss man einfach nur das Hirn einschalten und ich habe dir ja auch schon ne Empfehlung gegeben, sowieso kein 8 GB RAM kit zu kaufen, da zu das 16 GB G.Skill Aegis 3000 MHz Kit für 60€ bekommst, womit der PC 420€ kosten würde.

Einfach nen bisschen den eigenen Hirnschmalz nutzen, dann klappt es auch alles.
Junge kalm down! Reg dich nicht so auf... und ja den ram hätte ich mir auch gekauft wollte aber nach dem vorgegebenen gehen. Also das was da offiziell (auf der website)steht. Sonst kokmt mir jemand mit ,,ABER DU HAST DA AUCH ENEN ANDEREN RAM VERWENDET”. Und ich wollte auch eine andere Grafikkarte nehmen welche auch ein bischen besserist
EDIT: der ram begründet aber auch nicht den 373€ aufpreis auf amazon aber egal... 😐

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich rege mich nicht auf, denk einfach mal etwas nach, ist tatsächlich gar nicht so schwer ;) Viel Erfolg

• Gefällt mir!
Reactions: Ainznoyaiba