400€ Pc Hilfe?

Jer_44

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
2
0
400€ Pc
Ich weiß nicht ob sich dieser Pc lohnen würde,weil ich Fortnite auf hohem Niveau spiele und konstant über 100 fps brauche.

Ich spiele auf mittleren Einstellungen(ohne schatten und anti-alasing) und auf der Auflösung 1600x900
Hat jemand Erfahrung mit diesem pc gemacht dann bitte melden
Oder weiß generell jemand ob es mit diesem pc und diesen ingame Einstellungen möglich ist meinen Erwartungen nach zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Also ich denke 100FPS sind bei AAA Titelen mit 400€ budegt (NEU) nur mit den Niedrigsten einstellungen möglich selbst bei dieser Auflösung
 

Jer_44

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
2
0
Ich weiß nicht ob sich dieser Pc lohnen würde,weil ich Fortnite auf hohem Niveau spiele und konstant über 100 fps brauche.

Ich spiele auf mittleren Einstellungen(ohne schatten und anti-alasing) und auf der Auflösung 1600x900
Hat jemand Erfahrung mit diesem pc gemacht dann bitte melden
Oder weiß generell jemand ob es mit diesem pc und diesen ingame Einstellungen möglich ist meinen Erwartungen nach zu kommen?
Hast du denn überhaupt einen Monitor der über 60Hz wiedergeben kann?
Hast du denn überhaupt einen Monitor der über 60Hz wiedergeben kann?
Doppelpost zusammengeführt:

72hz aber das spiel fühlt sich so flüssiger an mit über 100 fps
 

ShynDeath

Stammgast I
Jul 19, 2019
180
72
Das verstehe ich nicht. Dein Monitor kann maximal 75 fps anzeigen aber, wenn das Game 100fps
hat sieht man auf deinem Monitor trotzdem nur 75fps. Wie kann es sich dann flüssiger anfühlen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Hat nicht nur was mit Drops zu tun. Mit mehr FPS wird man immer ein besseres Spielerlebnis haben, auch wenn der Monitor nur 60 / 75 hz hat.
Einfach dazu das Video von Hardware Unboxed anschauen, da wird es super erklärt. Kann halt zu Tearing führen, aber man hat eine geringere Eingabelatenz, wodurch es sich flüssiger anfühlt.

Einfach mal selber ne Runde CS:GO mit 200+ FPS zocken und dann die FPS auf 60 beschränken. Auch ohne einen 144hz Monitor merkt man das sofort.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak