Hi, seid alle gegrüßt 
Mein Budget für ein Gaming PC liegt bei max. 400€ und alle Komponenten sollen gebraucht sein um mit den 4 Scheinen möglichst gute Komponenten zu kriegen.
Bestimmte Teile sind nicht vorhanden.
Mit dem PC wird nur gezockt. Kein kompilieren von Programmen, 3D-Rendering, Videokodierung oder andere Arten der Komprimierung/Dekomprimierung, Data Mining etc.
Games: Mainly GTA V RP, Valorant, R6S, Fortnite, Warzone 2
Settings: Medium bis High und 75fps
Auflösung und Bildwiederholrate: 1080p 75Hz
Folgende Teile habe ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden und würde gerne wissen ob die Preise ok sind und wie viel Ihr bei welcher Komponente aktuell max. zahlen würdet?
• Ryzen 5 3600 mit Scythe Mugen 5 Rev. B: für 79€ VB inseriert
• ASUS TUF B450-PLUS GAMING: für 69€ inseriert
• 16GB Kit Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 C16: für 33€ VB inseriert
• ASUS DUAL-GTX1660-O6G-EVO: für 130€ VB inseriert
• Pure Power 11 700W: für 50€ inseriert
Ein AeroCool Graphite Case mit 3 Lüftern und eine PNY XLR8 CS3030 1TB SSD verkauft mir ein Freund beides zusammen für 50€.
Ich weiß das ein 400W Netzteil reichen würde, aber bei Kleinanzeigen kosten 400W Netzteile nur etwa 10-20€ weniger und durch die 700W hab ich die Möglichkeit aufzurüsten.
Ich danke euch schon mal jetzt

Mein Budget für ein Gaming PC liegt bei max. 400€ und alle Komponenten sollen gebraucht sein um mit den 4 Scheinen möglichst gute Komponenten zu kriegen.
Bestimmte Teile sind nicht vorhanden.
Mit dem PC wird nur gezockt. Kein kompilieren von Programmen, 3D-Rendering, Videokodierung oder andere Arten der Komprimierung/Dekomprimierung, Data Mining etc.
Games: Mainly GTA V RP, Valorant, R6S, Fortnite, Warzone 2
Settings: Medium bis High und 75fps
Auflösung und Bildwiederholrate: 1080p 75Hz
Folgende Teile habe ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden und würde gerne wissen ob die Preise ok sind und wie viel Ihr bei welcher Komponente aktuell max. zahlen würdet?
• Ryzen 5 3600 mit Scythe Mugen 5 Rev. B: für 79€ VB inseriert
• ASUS TUF B450-PLUS GAMING: für 69€ inseriert
• 16GB Kit Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 C16: für 33€ VB inseriert
• ASUS DUAL-GTX1660-O6G-EVO: für 130€ VB inseriert
• Pure Power 11 700W: für 50€ inseriert
Ein AeroCool Graphite Case mit 3 Lüftern und eine PNY XLR8 CS3030 1TB SSD verkauft mir ein Freund beides zusammen für 50€.
Ich weiß das ein 400W Netzteil reichen würde, aber bei Kleinanzeigen kosten 400W Netzteile nur etwa 10-20€ weniger und durch die 700W hab ich die Möglichkeit aufzurüsten.
Ich danke euch schon mal jetzt