Hi mal wieder ein Spezielles Thema womit sich hier im Forum vielleicht der eine oder andere schon beschäftigt hat.
Ich will mir im Grunde ein paar Teile für allmögliche Zwecke Drucken. Angefangen mit Erweiterungsteile für mein DAN-A4 Gehäuse. Da aber alleine die 6 Teile bei Online Druckern irgend wo bei 300+ liegen würde spiele ich mit dem Gedanken lieber gleich nen Drucker zu kaufen und Sachen selber zu Drucken.

www.thingiverse.com
Wie aber auch Ersatzteile oder Erweiterungen für Tabletop Figuren.
Mein Budget liegt bei ca. 500€ ohne Material und hier bin ich schon einmal auf den hier für ~430€ mit Versand aus Deutschland gestoßen:
de.aliexpress.com
Der kann halt neben PETG (Transparent) auch billiges ABS was sich durch Aceton Dämpfe glätten lässt.
Habt ihr andere Empfehlungen? Den der QIDI I-Mates S kommt halt mit allen daher was ich brauche.
Gibt es auch gute Foren-Alternativen die man Empfehlen kann für den Bereich?
Ich will mir im Grunde ein paar Teile für allmögliche Zwecke Drucken. Angefangen mit Erweiterungsteile für mein DAN-A4 Gehäuse. Da aber alleine die 6 Teile bei Online Druckern irgend wo bei 300+ liegen würde spiele ich mit dem Gedanken lieber gleich nen Drucker zu kaufen und Sachen selber zu Drucken.

DAN A4-SFX GPU Spacer with LED by Kondor2004
GPU spacer and door clip for the DAN A4-SFX case, to fit some thicker GPUs like the MSI GeForce RTX 2070.The current spacer is 17mm thick and combined with DEEPCOOL RGB 200PRO connected to the motherboard for LED light color control.Revision 1...

Wie aber auch Ersatzteile oder Erweiterungen für Tabletop Figuren.
Mein Budget liegt bei ca. 500€ ohne Material und hier bin ich schon einmal auf den hier für ~430€ mit Versand aus Deutschland gestoßen:

62452.51руб. 51% OFF|QIDI TECH 3D DRUCKER ich MATES Erhalten Zusätzliche 0,2mm Extruder 260*200*200mm Große Bauen größe|3D Printers| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
Der kann halt neben PETG (Transparent) auch billiges ABS was sich durch Aceton Dämpfe glätten lässt.
Habt ihr andere Empfehlungen? Den der QIDI I-Mates S kommt halt mit allen daher was ich brauche.
Gibt es auch gute Foren-Alternativen die man Empfehlen kann für den Bereich?