Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weil mir das ein Streamer der das XPlane11 spielt geraten hat da hat man in XP11 10-15 fps mehr wenn win auf wine kommt xp11 auf eine kommt und der rest auf ne andere
Die AIO wird in die Front verbaut ohne die mitgelieferten Lüfter der Radiator kommt hinter die verbauten Lüfter des Gehäuses die LL sind für die Kühlleistung ausreichend desweiteren wird ein weiterer 120 LL im Heck eingebaut für einen besseren Airflow.
Die Corsair h150i ist besser geeignet als eine Kraken ist einer von den besten 360 AIOs
Hab es jetzt nich richtig mitbekommen.
Aber für deine Bedürfnisse reicht doch ein 3700X.
Wieso das Geld ausgeben.
Damit kann man viel Sinnvolleres machen
Nein die Strix empfehle ich persönlich nicht es gab da zu viele Probleme mit dem Costum Design ich selbst hatte auch einen defekt der aufgetreten ist kann natürlich jetzt gefixt worden sein aber Preisleistungs Technisch ist sie einfach für eine TI zu teuer
Die Konfi ist so ausgelegt das du nichts verbessern brauchst die Leistung reicht definitiv für dein Vorhaben aus und ist sogar mit allem was du haben wolltest und einer Ti in deinem Budget also alles top