350€ Konfig

Secutia

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
12
2
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern einer Freundin helfen, den richtigen PC zu finden. Sie sucht eine art Office PC, mit dem man auch Sachen, wie Sims oder ähnliches spielen kann. Das ganze sollte nicht mehr als 350€ (Ohne Bildschirm Maus und Tastatur) kosten. Und der PC sollte so klein wie möglich sein. Selbst zusammenbauen wäre möglich, falls das am besten ist.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG Antonia

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Secutia

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
12
2
Danke für die Antwort. Weißt du, ob es da noch ein weißes gehäuse geben würde?🤔

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
das a300 von asrock gibt es nur in schwarz, der vorteil warum ich es genommen hab ist der das es sehr klein ist (~16x~16cm) und das mainboard, gehäuse und netzteil schon im lieferumfang enthalten sind

edit:

hier mal mit weißem gehäuse und alles in "normaler" größe, also kein mini itx

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
klein ist halt immer so eine sache, wenn man itx systeme bauen will kostet meist das gehäuse und das board zusammen schon gute 200-250€, was bei dem budget leider nicht möglich ist, weswegen ich halt dacht das asrock a300 passt da gut rein, und man kanns auch mal spontan mitnehmen weils wirklich handlich ist, wenn noch fragen offen sind nur her damit :)

Secutia

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
12
2
Ah okay, ja dann wäre bei dem Budget nicht so viel rauszuholen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das bei so kleinen PCs eh schwierig ist.
ich wollte auch unbedingt ein weißes gehäuse ohne fenster und habe deshalb auch ein größeres von Be quiet genommen, als ich eigentlich wollte.
Jap, falls mir noch was einfällt, sage ich bescheid.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
also es gibt weiße itx gehäuse keine frage nur sind die gehäuse an sich schon so teuer es es viele leute schon abschreckt

hier eins meiner favoriten in weiß
vernünftiges mainboard kostet aber auch gute 100€, wenn man sparen weil könnte man auch ein a320 itx board nehmen für um die 75€.. ist aber alles nicht das ware und man kommt bei circa 450€ raus..

Secutia

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
12
2
Und, wenn wir jetzt doch sagen würden, es ist egal, wie groß der PC wird. Könnte man da noch was vernünftiges basteln für den Preis?