3000€

Curved oder Flat Monitor?

  • Curved

  • Flat


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

JasonHatPC

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
420
25
Kann mir jemand erkären was diese Farbtiefe ist, da gibt es ja zwei Varianten: 16,9 Mio und 1,07 Milliarden. Das ist ja dann doch ein großer Unterschied
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
das netzteil hat einen nativen 16pin pcie 5.0 stecker, somit fällt meldung zwei weg,
meldung eins besagt das eventuell ein mountingkit für sockel 1700 erforderlich ist wenn es nicht im lieferumfang beiliegt, kann man nachkaufen oder teils kostenlos beim hersteller anfragen
meldung drei sagt das cpu kühlerhöhe und ramhöhe nicht beachtet werden, ist richtig da du eine aio verbaut hast und es da nicht zu kompatibilitätsproblemen zwischen cpu kühler (luftkühler und ram) und ram kommen kann
 

JasonHatPC

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
420
25
das netzteil hat einen nativen 16pin pcie 5.0 stecker, somit fällt meldung zwei weg,
meldung eins besagt das eventuell ein mountingkit für sockel 1700 erforderlich ist wenn es nicht im lieferumfang beiliegt, kann man nachkaufen oder teils kostenlos beim hersteller anfragen
meldung drei sagt das cpu kühlerhöhe und ramhöhe nicht beachtet werden, ist richtig da du eine aio verbaut hast und es da nicht zu kompatibilitätsproblemen zwischen cpu kühler (luftkühler und ram) und ram kommen kann
Achso danke, hatte kurz Panik das ich die Sachen zurückschicken muss
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
hz wenn fps haben nichts mitm monitor zutun
mehr hz bringen dir nichst wenn die karte dann nicht richtig genutzt wird,
kauf dir ein 4k ~170hz monitor und gut ist
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.153
876
144hz reichen auch locker. Selbst eine 4090 wird keine 200fps im schnitt bei 4K machen wenn die richtigen spiele nun kommen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Also WQHD und so viel HZ machen halt auch kein Sinn. Das ist reine Geldverschwendung...
Wenn du High FPS brauchst, was nur in e-Sports Sinn macht, kauf dir ein 1080P mit 360Hz und eine 6800XT + 7800x3D oderso.

Was du da gerade planst, macht wirklich kein Sinn.
Wofür brauchst du in WQHD 300FPS ?! Vorallm in welchen Games ?! e-Sports spielt man nicht mit WQHD Monitoren.