3 Monitor - 2 Ports

HightAgent

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2022
17
1
Hey,
Ich möchte mir 3 neue Monitore[144hz,FHD,24"] (LG UltraGear 24GN600-B) kaufen, denn meine anderen geben den Geist auf.

Problem: Ich habe nur zwei Ports; 1x HDMI und 1x Display Port (der DP in Form von einem USB-C Thunderbolt Anschluss)

Nun brauche ich einen HDMI Splitter und einen Display Port - USB-C Adapter.
--> Der mittlere soll alleine an den DP (um 144hz wirklich zu erreichen) und anderen beiden an den HDMI Port.

Frage: Kann mir jemand einen HDMI Splitter und einen Adapter für den DP empfehlen (wenn möglich die 144hz)?

Danke für alle Antworten!

HightAgent

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.552
1.046
Was hast du denn für eine Grafikkarte mit nur 2 anschlüssen? selbst meine 1660 Super, die ganz klar eher im Low Budget angesetzt ist, hat mehr

Schafft die karte dann überhaupt 3 Bildschirme oder ist das nur für Windows bzw. arbeiten?

HightAgent

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2022
17
1
Was hast du denn für eine Grafikkarte mit nur 2 anschlüssen? selbst meine 1660 Super, die ganz klar eher im Low Budget angesetzt ist, hat mehr

Schafft die karte dann überhaupt 3 Bildschirme oder ist das nur für Windows bzw. arbeiten?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab eine 1650, den in der Mitte zum Zocken die anderen für Discord, Opera GX, etc.