2200€ gaming pc

Stvn_397

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 4, 2021
14
1
Ersuche hier Hilfe einen gaming pc zusammen zu bauen der zum zocken und zum Streamen dienen soll es können auch Teile sein die gerade nicht erhältlich sind denn er soll gebaut werden wenn der Markt besser ist
Budget:
-2200€ Euro für den PC
-Ich habe noch keine Teile für den PC außer Maus Tastatur und Headset

Einsatzzweck:
-soll ein gaming pc werden
-battkefield, cod, apex, the witcher
-gut wären höchsten Einstellungen mit über 80fps
- UHD Auflösung

Besondere Anforderungen:
-am besten rgb von corsair
-selbstbau
- 1000gb

Zuletzt bearbeitet:

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Das wäre so das Leistungstechnisch sinnvollste im Moment.
Ist halt durch die Aktuelle Situation nicht perfekt durch die nicht verfügbaren GPUs
Ich hab das ganze mal mit RGB von Corsair auf die 2200€ gebracht. Ist absolut keine Preis/Leistung mehr da könnte man sich wenn du auf Tiele verzichten kannst nochmal so 100-300€ sparen.

Stvn_397

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 4, 2021
14
1
Das wäre so das Leistungstechnisch sinnvollste im Moment.
Ist halt durch die Aktuelle Situation nicht perfekt durch die nicht verfügbaren GPUs
Ich hab das ganze mal mit RGB von Corsair auf die 2200€ gebracht. Ist absolut keine Preis/Leistung mehr da könnte man sich wenn du auf Tiele verzichten kannst nochmal so 100-300€ sparen.
Und was wäre wenn man solange warten würde bis der Markt wieder besser ist und man mehr erhält

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Die 2200 sind schon mit den normalen Preisen gerechnet.
Somit bleibt einem quasi nichts anderes übrig.

Stvn_397

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 4, 2021
14
1
Ist ähnlich wie das von mir erstellte nur mit einer 3080 und kein RGB.
Dementsprechend rein preis leistungstechnisch besser. Musst halt du entscheiden ob du dir die ca 100-200€ für Beleuchtung lieber sparst. Bzw. die AIO ist ein relativ teures ding wo ein Luftkühler auch ausreichen würde.
Wäre ein Arctic Freezer 34 Export DOU effizienter