21:9 WQHD Gaming Monitor

Leqix

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
3
0
Moin liebes Hardwaredealz Forum,

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor wie oben schon zu sehen ist sollte dieser 21:9 und WQHD besitzen - 144Hz selbstverständlich auch.

Da ich eine Nvidia Karte habe bräuchte ich G Sync
Und PbP sollte dieser Monitor auch haben damit ich meine Switch anschließen kann und Discord im Blick habe.


Ich habe bisher nur den Samsung G5 34" gefunden der PbP hat, der aber nur Freesync unterstützt - läuft darauf auch G Sync oder gibt es einen anderen passenden Monitor und ich habe ihn nur nicht gefunden.

LG
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich würde sagen G-Sync ist kein Muss, auch wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast. Habe auch nur Freesync und es geht auch
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leqix

Leqix

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
3
0
Bei den meisten Monitoren steht halt G Sync kompatibel dabei, bei dem Monitor hab ich das nicht gefunden - funktioniert das den trotzdem ? oder gibt es vllt andere bessere Monitoren mit den Funktionen ?
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Lies dir am besten mal diese Anleitung durch. Mit dem G5 müsste es möglich sein, da er FreeSync und einen DP Anschluss hat ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leqix und Samuel

Leqix

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
3
0
Ja oke cool dann würde der Monitor ja klappen.

Reine neugier Alienware LG ASUS usw haben diese Funktion nicht in ihren 21.9 Gaming Monitoren ?