2080 Super unterschied

KeineAhnung

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2019
26
6
Hi zusammen,

dies ist mein erster Beitrag also vorab Sorry falls er an der falschen Stelle ist oder wichtige Infos nicht enthalten sind.

Ich möchte mir den aktuellen Gaming PC für 1,5k bestellen ( Stand NOV.19)

Name
RAM16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
CaseFractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
SSD Speicher512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC (SSDPEKNW512G8X1)
Kühlerbe quiet! Pure Rock Tower Kühler
CPUIntel Core i7 9700K 8x 3.60GHz So.1151 WOF
Main BoardASRock Z390 Pro4 Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
GPU8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX 8GB 256-bit GDDR6
Netzteil550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Platinum

Ich habe mich auch lang versucht zu informieren ob AMD oder Intel aber das ist ja wie die Frage nach ner Religion. Daher habe ich mich aufgrund mangelnder Infos für dieses "fertige" System entschieden.

Beim Mindfactory Link ist diese GRAKA enthalten: 8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX 8GB 256-bit GDDR6
Preis:714,90€

jetzt habe ich auf Amazon folgendes Angebot gefunden und frage mich wo der Unterscheid ist, da scheint es etwas zu geben, was ich übersehe.
Sorry falls es offensichtlich ist, habe mich sehr lang nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt und hoffe auf Hilfe.

Preis 417€
Vielen Dank vorab.

Grüße Rico

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.617
Also ich gehe mal davon aus das was mit der für 417€ iwie was nichts stimmt.
Es wird zmd verkauft von einem Unternehmen das Stratego Bau- und Haustechnik! heißt^^ Klingt für mich nicht sehr nach Hardware.
Kann natürlich sein das die vom Laster gefallen ist und die Serial No. "Ausversehen" weg gemacht wurde^^

Oke Edit: Die verkaufen anscheinend allen scheiß :D
Würde da trotzdem Abstand von halten. Irgendwo ist ein Harken bei der Sache^^

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
*Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.

Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ ralfgerhard776 @Gmail.Com
Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter: ralfgerhard776 @Gmail.Com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ralfgerhard776 @Gmail.Com

✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail
Als ehemaliger Mitarbeiter im Amazon Händler Service kann ich dir sagen, dass das eine gängige Betrugsmasche ist. Die Kontaktaufnahme mit Amazon Kunden außerhalb des Amazon Kundenkontos ist Händlern auf dem Marketplace gemäß Amazon Richtlinien verboten, ebenso die Umgehung der Zahlung über Amazon. Die locken einen dann mit solchen Angeboten und verlangen dass man außerhalb von Amazon per Überweisung zahlt und dann ist dein Geld futsch.

Finger weg. Erscheint das Angebot zu um wahr zu sein, ist es das auch.