Hi zusammen,
dies ist mein erster Beitrag also vorab Sorry falls er an der falschen Stelle ist oder wichtige Infos nicht enthalten sind.
Ich möchte mir den aktuellen Gaming PC für 1,5k bestellen ( Stand NOV.19)
Ich habe mich auch lang versucht zu informieren ob AMD oder Intel aber das ist ja wie die Frage nach ner Religion. Daher habe ich mich aufgrund mangelnder Infos für dieses "fertige" System entschieden.
Beim Mindfactory Link ist diese GRAKA enthalten: 8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX 8GB 256-bit GDDR6
www.mindfactory.de
Preis:714,90€
jetzt habe ich auf Amazon folgendes Angebot gefunden und frage mich wo der Unterscheid ist, da scheint es etwas zu geben, was ich übersehe.
Sorry falls es offensichtlich ist, habe mich sehr lang nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt und hoffe auf Hilfe.
Preis 417€
Vielen Dank vorab.
Grüße Rico
dies ist mein erster Beitrag also vorab Sorry falls er an der falschen Stelle ist oder wichtige Infos nicht enthalten sind.
Ich möchte mir den aktuellen Gaming PC für 1,5k bestellen ( Stand NOV.19)
Name | |
RAM | 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit |
Case | Fractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz |
SSD Speicher | 512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC (SSDPEKNW512G8X1) |
Kühler | be quiet! Pure Rock Tower Kühler |
CPU | Intel Core i7 9700K 8x 3.60GHz So.1151 WOF |
Main Board | ASRock Z390 Pro4 Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail |
GPU | 8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX 8GB 256-bit GDDR6 |
Netzteil | 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Platinum |
Ich habe mich auch lang versucht zu informieren ob AMD oder Intel aber das ist ja wie die Frage nach ner Religion. Daher habe ich mich aufgrund mangelnder Infos für dieses "fertige" System entschieden.
Beim Mindfactory Link ist diese GRAKA enthalten: 8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX 8GB 256-bit GDDR6

8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX [1-Click OC], GDDR6, HDMI, 3x DP BULK - RTX 2080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von KFA2 | 8GB KFA2 GeForce RTX 2080 SUPER EX [1-Click OC], GDDR6, HDMI, 3x DP BULK :: über 1.390 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

jetzt habe ich auf Amazon folgendes Angebot gefunden und frage mich wo der Unterscheid ist, da scheint es etwas zu geben, was ich übersehe.
Sorry falls es offensichtlich ist, habe mich sehr lang nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt und hoffe auf Hilfe.
GeForce RTX 2080 Super Triple Fan XLR8 Gaming OC: Amazon.de: Computer & Zubehör
GeForce RTX 2080 Super Triple Fan XLR8 Gaming OC - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Vielen Dank vorab.
Grüße Rico
Zuletzt bearbeitet: