2070 super custom Modell Vergleich

Louis__1

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
869
245
Moin, mit welcher kann man die 2070 super dual evo Vergleichen? Und wie schlägt sie sich gegenüber den anderen... Weil ich werde die mir heute wahrscheinlich für nur 400€ bei Saturn holen

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Moin, mit welcher kann man die 2070 super dual evo Vergleichen? Und wie schlägt sie sich gegenüber den anderen... Weil ich werde die mir heute wahrscheinlich für nur 400€ bei Saturn holen
Wenn du die für 400€ bekommst würde ich die unbedingt kaufen, was besseres bekommst du nicht für dein Geld.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Für den Preis ein top Angebot Saturn MwSt. Aktion + Gutscheine nehme ich an?

Hatte auch schon ein Auge drauf geworfen, aber die Karte ist scheinbar in keinem Saturn in ganz NRW verfügbar.

Darf ich fragen, wo du wohnst? Hab aus Spaß mal bei der Saturn Karte die Verfügbarkeit geprüft, sah iwie in halb Deutschland sehr mau aus. :D

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
In Darmstadt kann man glaub ich noch abholen oder?
In Darmstadt ist auch keine Abholung möglich. Man kann die Verfügbarkeit auf einer Karte prüfen und ich hab mal ganz Deutschland durchgescrollt und da nix gefunden.

Die Saturn / Media Markt MwSt. Aktionen sind sowieso immer ziemliche Verarsche. Plötzlich ist der Bestand von allem ganz klein, verschiedene Sachen verschwinden von jetzt auf gleich aus dem Sortiment, etc.

Man muss schon ganz viel Glück haben.