2060 Super VS 5700XT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.262
@E-Engel mit dem Wort "Bashing" würde ich etwas vorsichtiger umgehen, denn primär sehe ich hier die Sticheleien und das explizite schelcht machen von einem Unternehmen von dir ausgehend.

Hierzu einfach mal ein Zitat:


Entweder bist du ziemlich jung oder sehr naiv :D
AMD hatte in der Vergangenheit viel Mist an Grafikkarten rausgebracht.
Grundsätzlich ist deren Software bei vielen Produkten Müll, da sie viele Artikel
nicht mit Updates supporten und es dadurch häufiger Probleme mit Windowsupdates gibt.
 

E-Engel

Mitglied
Aug 16, 2019
23
1
Kein ding. Bin dann draußen. Will ja niemanden mit meinem Input nerven.

SuperCom, ich habe diese Erfahrung gemacht und mich hat es genervt.
Hat auch nix damit mit zu tun. Habe auch gesagt, dass die neuen Karten vermutlich nicht diese Probleme haben
und vom Preis unschlagbar sind. Also musst man hier die Meinung nicht verbiegen.
Also ich bin happy, wenn ich 10 Jahre jünger wär.
Naiv, wenn man einfach das Gegenteil behauptet.
Drei gegen einen, echt geil ;)
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.262
Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich hier aktiv geworden bin.
Es geht mir nicht um den Inhalt, sonder viel mehr wie der Inhalt vorgetragen wird.
Und da schneidet ein Persönlicher Angriff gegenüber einer Nutzerin des Forum ganz schlecht ab.

Du hast deine Meinung vor getragen genau so wie sie und als direkt Antwort einen Angriff zu starten der ihrer Meinung die Mündigkeit abzusprechen versucht sorgt zurecht für entsprechende Reaktionen.
 

Definn008

Mitglied
Jan 7, 2020
37
21
Ich würde sagen beide karten haben ihre vor und Nachteile.
So wie ich das gesehen habe ist die RTX 2060 super deutlich besser in open world spielen, aber RX 5700XT hat bessere Ergebnisse in anderen games wie zum Beispiel shooter. Jedoch muss am ende jeder seine Eigene Meinung bilden oder sich danach richten welche Marke er mehr Unterstützt.
 

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Hi zusammen

Da die Karten RTX 2060 Super und RX 5700XT im gleichen Preissegment spielen, wollte ich von euch mal wissen welche Karte mehr Leistung hat?
Abgesehen davon, dass man zum Streamen etc den Nvidia Encoder nutzen kann...

Ich freue mich auf Antworten...
definitiv die RX5700XT
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.544
@Moderation
Kann dieser Threat bitte geschlossen werden, da das Thema schon lange vorüber ist und es immer noch solche Leute gibt, die paar Monate später immer noch was schreiben müssen.

@Definn008 Bitte darauf achten von welchem Datum der Beitrag ist.

@Koslow wenn ich jetzt noch suchen würde, wäre dein Beitrag nicht sonderlich hilfreich wenn man ohne Grund einfach ne Karte reinschreibt. 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.