2000€+ Pc konfigurieren

Deesmokey

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
8
2
Hey Community,
ich wollte mir einen guten Computer für 2000+€ zs bauen lassen. Ich wollte den Hauptsächlich fürs gaming benutzen. Ich wollte mir eine Steam Index kaufen und am besten auf high end Grafik spielen. Leider ist das Update von dem Computer auf der Seite 3 Monate alt und wahrscheinlich nicht mehr so up to date oder doch?
Dazu bräuchte ich noch einen guten Monitor der dann alles aus dem Pc rausholen kann. Zu einem schönem Wireless Headset würde ich auch nicht nein sagen.

Konfigurationen von der Hardwaredealz seite:
ProzessorIntel Core i7-9700K
MainboardMSI Z390 A-PRO
GrafikkarteNvidia Geforce RTX 2080 TI (11GB)
RAM16GB G.Skill RipJaws V
SSD960GB Corsair MP510 SSD (NVMe)
Netzteil650W Be quiet! Straight Power 11
KühlerBe quiet! Dark Rock 4
GehäuseFractal Design Meshify C Dark
OptionalWindows 10 (günstig & 100% legal)

Viele Grüße :)

Deesmokey

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
8
2
Aussehen egal. 2000+ Ohne Monitor oder andere zusätzlichen Komponente nur ein richtig guter Gaming Pc für 2000€ wie oben beschrieben.
soll halt VR high end nutzen können wie oben beschrieben.
Aussehen ist mir egal. Die Leistung ist wichtig denke das sagt schon alles aus.
Programmiere nebenbei, aber dafür soll er nicht hauptsächlich sein sondern zum VR ultra einstellung zocken. Wie gesagt denke das sagt alles aus :D

Deesmokey

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
8
2
Ist der Build besser als der oben von hardwaredealz? Für ultra Vr einstellungen? :/
Wenn ich so viel Geld ausgebe würde ich gerne das beste davon an Leistung raus holen wollen

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ist der Build besser als der oben von hardwaredealz? Für ultra Vr einstellungen? :/
Wenn ich so viel Geld ausgebe würde ich gerne das beste davon an Leistung raus holen wollen
Welche Games zockst du so? Bei WQHD wirst du sehr gute Settings einstellen können. Diese Konfi ist auch durchaus für 4k geeignet

Deesmokey

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
8
2
Kannst du mir vielleicht noch einen schönen Monitor dazu empfehlen? Preis sollte max 800 euro sein

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
@OutCast
Warum haben so viele Leute ein PB aus Code:Geass?
Du weißt nicht wie sehr ich an diesem Anime hänge. Ich habe den von der ersten bis zur letzten Folge gefühlt (außer die eine Szene am Ende😥). Hast du auf deinem PB auch einen Anime Char? Auf den ersten Blick dachte ich da an Touka oder Ayato aus TG
Ich kann halt nachvollziehen wieso so viele ein PB aus Code Geass haben.^^

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Aussehen egal. 2000+ Ohne Monitor oder andere zusätzlichen Komponente nur ein richtig guter Gaming Pc für 2000€ wie oben beschrieben.
soll halt VR high end nutzen können wie oben beschrieben.
Aussehen ist mir egal. Die Leistung ist wichtig denke das sagt schon alles aus.
Programmiere nebenbei, aber dafür soll er nicht hauptsächlich sein sondern zum VR ultra einstellung zocken. Wie gesagt denke das sagt alles aus :D
Frage welche VR benutzt du denn oder möchtest du benutzen denn diese Information ist wichtig für die Zusammenstellung eines Systems ?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ok dann brauchst du schon eine ordentliche Leistung wie sieht es denn mit Selbstbau aus ?
Kann dir mal ein komplettes System zusammenstellen mit Monitor ect... wenn du magst .
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Du weißt nicht wie sehr ich an diesem Anime hänge. Ich habe den von der ersten bis zur letzten Folge gefühlt (außer die eine Szene am Ende😥). Hast du auf deinem PB auch einen Anime Char? Auf den ersten Blick dachte ich da an Touka oder Ayato aus TG
Ich kann halt nachvollziehen wieso so viele ein PB aus Code Geass haben.^^
Ja ich hab Obito aus Naruto Shippuden auf dem PB.
Code Geass hat mir auch echt gut gefallen.

• Gefällt mir!
Reactions: OutCast

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ja ich hab Obito aus Naruto Shippuden auf dem PB.
Code Geass hat mir auch echt gut gefallen.
Dachte TG wegen dem Auge. Ich hab mal Naruto angefangen habe es aber nie weitergeschaut. Werde ich heute aber machen xD. Was haltest du eigentlich von Death Note? Es ist halt auf mAL der meist geschauteste Anime. Death Note ist bei mir auf jeden Fall auf der 2^^

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Deesmokey

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
8
2
Hi,
wenn du so viel ausgeben willst, würde ich es Mindfactory zusammenstellen lassen. Das kostet 50€ + testen und es lohnt sich mehr.
Ich erstelle dir mal ne Liste.
das wäre nice
Doppelpost zusammengeführt:

Ok dann brauchst du schon eine ordentliche Leistung wie sieht es denn mit Selbstbau aus ?
Kann dir mal ein komplettes System zusammenstellen mit Monitor ect... wenn du magst .
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
gerne, mir is eigentlich wirklich nur die Leistung wichtig, damit ich für das Geld eine lange Zeit glücklich sein kann haha

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Dachte TG wegen dem Auge. Ich hab mal Naruto angefangen habe es aber nie weitergeschaut. Werde ich heute aber machen xD. Was haltest du eigentlich von Death Note? Es ist halt auf mAL der meist geschauteste Anime. Death Note ist bei mir auf jeden Fall auf der 2^^
Deathnote ist auch echt klasse! Meine Favoriten sind immernoch Akame Ga Kill!, Hunter x Hunter und Nanatsu no tazai (Seven Deadly Sins)
Finde aber viele Animes gut.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich find es gut, dass ihr beide Animes anscheinend beide liebt, aber es wäre nett, wenn ihr dafür nicht meinen Beitrag benutzt um euch auszutauschen.
Wäre ein BeQuiet Pure Base okay?
E: Brauchst du BluRay oder DVD?
E: Weiß / Grau / Schwarz?
E. Wieviel Speicherplatz? HDD auch mit?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich find es gut, dass ihr beide Animes anscheinend beide liebt, aber es wäre nett, wenn ihr dafür nicht meinen Beitrag benutzt um euch auszutauschen.
Das ist meine Konfi: https://www.mindfactory.de/shopping...22189d9aa35f2cc846dca9d55fb9d11d40833bc82d276
1864€ inkl. Zusammenbau.

Kannst natürlich evtl. noch 32GB RAM nehmen anstatt 16GB.

In Monitoren kenn ich mich nicht besonders gut aus.

Zuletzt bearbeitet: