2000€ Gaming PC

Kevo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 20, 2020
13
1
Danke euch für die Konfigurationen! Gefallen mir gut

Ich such gerade Shops raus für die Teile und müsste über 6 verschiedene Shops bestellen, wo die Teile auch lagernd sind :D

Da kommt man ganz schön durcheinander:D

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Danke euch für die Konfigurationen! Gefallen mir gut

Ich such gerade Shops raus für die Teile und müsste über 6 verschiedene Shops bestellen, wo die Teile auch lagernd sind :D

Da kommt man ganz schön durcheinander:D
den Großteil kannst du sowieso über Mindfactory bestellen^^

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Am besten bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr besteeln dann entfallen dort die Versandkosten

Kevo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 20, 2020
13
1
den Großteil kannst du sowieso über Mindfactory bestellen^^

Am besten wäre natürlich wenn ich alles über Mindfactory bestellen könnte, aber das ist wahrscheinlich wegen der momentanen Lage nicht möglich?
Ansonsten muss ich wohl wirklich bei den 6 Shops bestellen und darauf hoffen, dass die Teile schnellstmöglich kommen

Am besten bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr besteeln dann entfallen dort die Versandkosten
Danke!
Den 150€ Warenwert sollte ich ja schaffen :D

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Am besten wäre natürlich wenn ich alles über Mindfactory bestellen könnte, aber das ist wahrscheinlich wegen der momentanen Lage nicht möglich?
Ansonsten muss ich wohl wirklich bei den 6 Shops bestellen und darauf hoffen, dass die Teile schnellstmöglich kommen

Danke!
Den 150€ Warenwert sollte ich ja schaffen :D
Ich mach dir mal so ne Liste für besseren Überblick wo du alles bestellen könntest, ok?

• Gefällt mir!
Reactions: Kevo und Odeuo

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Mindfactory: SSD, CPU, Grafikkarte, 2x Lüfter, CPU- Kühler
CSV Direct: Mainboard, Case
Netzteil, Commander Pro und RAM wirst du einzeln bestellen müssen, wobei du den RAM auch bei Mindfactory bestellen kannst.^^

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

(So könntest du es auch machen wenn du vll auf ein wenig rgb verzichten kannst dann brauchst du auch nicht dem Commander pro.)
Es hat zuwenig Anschlüsse
Doppelpost zusammengeführt:

Würde ich machen.
Ist das dann dieser?
Besser ist er nicht unbedingt aber du kannst halt alles über Corsair icue steuern was echt praktisch ist

Zuletzt bearbeitet:

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626

So könntest du es auch machen wenn du vll auf ein wenig rgb verzichten kannst dann brauchst du auch nicht dem Commander pro.
Doppelpost zusammengeführt:

Besser ist er nicht unbedingt aber du kannst halt alles über Corsair icue steuern was echt praktisch ist
das Tomahwak hat nicht genügend Anschlüsse für 3 LL Lüfter, bleib bitte bei der obrigen Konfi.
Würde ich machen.
Ist das dann dieser?
das ist er genau

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Kevo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 20, 2020
13
1
Ok, ich habe jetzt alles soweit rausgesucht und es sind somit jetzt 4 Shops bei denen ich bestellen müsste.

Der Commander Pro würde erst Ende der Woche kommen, kann man den auch nachträglich noch einbauen ohne riesigen Aufwand?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ok, ich habe jetzt alles soweit rausgesucht und es sind somit jetzt 4 Shops bei denen ich bestellen müsste.

Der Commander Pro würde erst Ende der Woche kommen, kann man den auch nachträglich noch einbauen ohne riesigen Aufwand?
ne würde alles gleichzeitig verbauen, denn du könntest ein paar Lüfter nicht anschließen und wenn du den Commander Pro später einbauen willst muss du dann alles auseinanderbauen

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Kevo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 20, 2020
13
1
Ok dann mach ich das so.
Brauch ich noch etwas zum verbauen oder müsste alles dabei sein? Würde es Preis/Leistung technisch Sinn machen den CPU mit dem 3700 zu tauschen ?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Nein Preis/Leistungs technisch nicht. 6Kerne sind momentan noch locker Ausreichend.

Kevo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 20, 2020
13
1
Gut, ich werde dann alles so bestellen.

Vielen Dank für eure Mühe!
Ich hoffe ich krieg den zusammengebaut und alles funktioniert :D

• Gefällt mir!
Reactions: OutCast