Du kannst da alle 5 LL Lüfter anschließen und sie darüber steuern. Man kann maximal 6 Lüfter anschließenWas macht eig der Corsair Commander PRO?
Du kannst da alle 5 LL Lüfter anschließen und sie darüber steuern. Man kann maximal 6 Lüfter anschließenWas macht eig der Corsair Commander PRO?
den Großteil kannst du sowieso über Mindfactory bestellen^^Danke euch für die Konfigurationen! Gefallen mir gut
Ich such gerade Shops raus für die Teile und müsste über 6 verschiedene Shops bestellen, wo die Teile auch lagernd sind
Da kommt man ganz schön durcheinander![]()
vorausgesetzt man hat einen Warenwert von mindestens 150€Am besten bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr besteeln dann entfallen dort die Versandkosten
den Großteil kannst du sowieso über Mindfactory bestellen^^
Danke!Am besten bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr besteeln dann entfallen dort die Versandkosten
Ich mach dir mal so ne Liste für besseren Überblick wo du alles bestellen könntest, ok?Am besten wäre natürlich wenn ich alles über Mindfactory bestellen könnte, aber das ist wahrscheinlich wegen der momentanen Lage nicht möglich?
Ansonsten muss ich wohl wirklich bei den 6 Shops bestellen und darauf hoffen, dass die Teile schnellstmöglich kommen
Danke!
Den 150€ Warenwert sollte ich ja schaffen![]()
Wäre wirklich top! Danke!Ich mach dir mal so ne Liste für besseren Überblick wo du alles bestellen könntest, ok?
kann man auch machen, der ist halt etwas teurer (ca. 10€)Würde wegen Corsair icue aber den Corsair Vengeance RGB Pro nehmen
Besser ist er nicht unbedingt aber du kannst halt alles über Corsair icue steuern was echt praktisch istWürde ich machen.
Ist das dann dieser?
![]()
16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)
DDR4 Module von Corsair | 16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 26.010 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
das Tomahwak hat nicht genügend Anschlüsse für 3 LL Lüfter, bleib bitte bei der obrigen Konfi.
So könntest du es auch machen wenn du vll auf ein wenig rgb verzichten kannst dann brauchst du auch nicht dem Commander pro.
Doppelpost zusammengeführt:
Besser ist er nicht unbedingt aber du kannst halt alles über Corsair icue steuern was echt praktisch ist
das ist er genauWürde ich machen.
Ist das dann dieser?
![]()
16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)
DDR4 Module von Corsair | 16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 26.010 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Achso Okdas Tomahwak hat nicht genügend Anschlüsse für 3 LL Lüfter, bleib bitte bei der obrigen Konfi.
das ist er genau
ne würde alles gleichzeitig verbauen, denn du könntest ein paar Lüfter nicht anschließen und wenn du den Commander Pro später einbauen willst muss du dann alles auseinanderbauenOk, ich habe jetzt alles soweit rausgesucht und es sind somit jetzt 4 Shops bei denen ich bestellen müsste.
Der Commander Pro würde erst Ende der Woche kommen, kann man den auch nachträglich noch einbauen ohne riesigen Aufwand?