2 Verschiedene Gpus

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Hallo Leute, ich würde wissen wollen ob man mit 2 Verschiedenen Gpus etwas anfangen kann, z.b. Physiks auf der einen und den rest auf der anderen.
Ich habe eine GTX 1650 und seit gestern noch eine GTS 250
Ist jetzt nicht wirklich der Hammer aber es soll ja nur zur Unterstützung sein.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Die 2. NVidia Karte könnest du als PhysX Karte benutzen womit die Karte nur diese Anwendungen Berechnet wären die Stärkere Karte entlastet wird.

Nur schon einmal was von NVidia PhysX gehört? Nicht ??? Da ist dann auch das Problem ^^

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Die 2. NVidia Karte könnest du als PhysX Karte benutzen womit die Karte nur diese Anwendungen Berechnet wären die Stärkere Karte entlastet wird.

Nur schon einmal was von NVidia PhysX gehört? Nicht ??? Da ist dann auch das Problem ^^
Ne hab ich nich, wie kann man das denn machen?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Gar nicht! Das wird wenn überhaupt von Spielen unterstützt und da so gut wie kein Spiel mehr NVidia PhysX benutzt.
Wirst du die Funktion auch nicht nutzen können und somit ist eine 2. Grafikkarte Nutzlos.

• Gefällt mir!
Reactions: EliasRupp

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Gar nicht! Das wird wenn überhaupt von Spielen unterstützt und da so gut wie kein Spiel mehr NVidia PhysX benutzt.
Wirst du die Funktion auch nicht nutzen können und somit ist eine 2. Grafikkarte Nutzlos.
Nice…
Doppelpost zusammengeführt:

Hm aber ich nutze OBS zum Streamen, würde da die Karte was bringen?

Zuletzt bearbeitet: