2.Monitor wird nicht erkannt

BarkeBirke

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
13
1
Heyy Leute! Neulich habe ich mir meinen alten Monitor wiedergeholt, da ich einen zweiten Monitor brauchte(22" TFT Monitor DELL Ultrasharp 2208WFP)Der Monitor hat die das in VGA Anschluss den ich dann über ein Adapter-Kabel (zu HDMI) mit meinem Mainboard verbinden wollte, da an meiner Grafikkarte schon mein (https://www.mindfactory.de/product_...FHU-LED-schwarz-1920x1080-1xHDMI_1141330.html) 1. Monitor über HDMI direkt an die Grafikkarte angeschlossen war. Nun als ich meinen Pc hochgefahren habe sind mein 1.Monitor ganz normal angegangen aber der 2.nicht. Zunächst habe ich nochmal alle Kabel gescheckt aber daran lag es auch nicht. Dann habe ich mal meinen Namen 2.Monitor an mein Laptop angeschlossen und da hat er Funktioniert. Wie kriege ich es also jetzt hin das mein 2. Monitor auch an meinem Pc funktioniert. Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus!


 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
2.880
1.651
Am besten ist, wenn du deinen 2. Monitor auch an die Grafikkarte anschließt. Welche Cpu hast du denn, denn nicht jede hat eine iGpu?
 

BarkeBirke

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
13
1
Die Grafikkarte hat keinen 2.Anschluss
Ich hab den Intel Core i5 4570 :/
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab die Lösung gefunden. Trotzdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: