2. Bild Schirm funktioniert

Marcelwasilenko

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
3
1
Hallo ich habe ein Problem weil wenn ich meine Ferseher Verbinde mit dem PC wird er nicht erkannt er wird über hdmi angeschlossen und der Monitor über VGA ich benutze die igpu vom ryzen 3 2600g und ein b450 Mainboard von Gigabyte

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich nehme mal an dass du den Ryzen 3 2200G meinst. Ich hatte auch einige Probleme mit Fernsehern. Zudem gibt es glaube ich zumindest keine dualmonitor Unterstützung.

Marcelwasilenko

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
3
1
Ich nehme mal an dass du den Ryzen 3 2200G meinst. Ich hatte auch einige Probleme mit Fernsehern. Zudem gibt es glaube ich zumindest keine dualmonitor Unterstützung.
Doppelpost zusammengeführt:

Ja ich meine den ryzen 3 2200g hä und das kann doch gar nicht sein das es kein dual Monitor Unterstützung gibt als das heißt das ich jetzt keine 2 Monitore verwenden kann ich das Problem ist ich muss das machen sonst der PC für mich unbrauchbar

Hast du überhaupt 2 Grafikanschlüsse am Mainboard?
Welches b450 von Gigabyte hast du genau?
Gigabyte B450M S2H AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail das habe ich

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
Es könnte daran liegen, wie @BosskingSvB10 schon gesagt hat, dass die Cpu den Dual Modus gar nicht kann. Da bin ich aber überfragt. Man könnte jedoch für 20€ eine kleine Grafikkarte nachrüsten, die kann dass dann auf jeden Fall

Marcelwasilenko

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
3
1
Ne hat geklappt ohne andere Grafikkarte Unterstützt soger 3 Monitore und nicht 2 habe alle Treiber Runtergehauen und wieder drauf fertig also das die kein dual Modus kann ist falsch

Aber trotzdem danke jungs

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123