Hab seit längerem mein pc und mir fällt erst jetzt auf das meine 1ab hdd nicht anerkannt wird
E Enesfishy Stammgast I Themen-Ersteller Apr 13, 2020 110 11 Mai 22, 2020 #1 Hab seit längerem mein pc und mir fällt erst jetzt auf das meine 1ab hdd nicht anerkannt wird
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.677 10.313 Mai 22, 2020 #2 Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz?
E Enesfishy Stammgast I Themen-Ersteller Apr 13, 2020 110 11 Mai 22, 2020 #3 Nein wird sie nicht Und was meinen sie mit hardware? Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken.... TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe grade das bei meiner Seagate ganz links was nicht angeschlossen ist könnte das das Problem sein ? (Finde das zugehörige Kabel nicht ) Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: Mai 22, 2020
Nein wird sie nicht Und was meinen sie mit hardware? Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken.... TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe grade das bei meiner Seagate ganz links was nicht angeschlossen ist könnte das das Problem sein ? (Finde das zugehörige Kabel nicht ) Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 TheSupercomputer hat gesagt.: Wird sie im BIOS angezeigt? Welche Restliche Hardware kommt zum Einsatz? Zum Vergrößern anklicken....
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.677 10.313 Mai 22, 2020 #4 Ein Bild zu dem, was da nicht angeschlossen ist wäre hilfreich. Vermutlich ist es jedoch der SATA Stromstecker, dieser befindet sich am Netzteil.
Ein Bild zu dem, was da nicht angeschlossen ist wäre hilfreich. Vermutlich ist es jedoch der SATA Stromstecker, dieser befindet sich am Netzteil.