1g LAN oder 2.5g LAN

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
HALLO; mein Mainboard hat 1 mal 1.g lan und ein mal 2.g lan lan welchen soll ich nutzen? MEINE Wlan Leitung: 250 mbts Leitung: Glasfaser
 

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
danke! nochmal ne frage mein mainboard MSI MEG Z490 ACE hat für die cpu 2 anschlüsse ich habe aber aber bei dubara ein kabel sleeve set mit einem cpu stecker fürs mainboard gekauft denkst du die benutzen ein zweites oder das mit gelieferte als zweites oder nur eins was mega trash wäre weil ich dann nicht übertackten kann
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
danke! nochmal ne frage mein mainboard MSI MEG Z490 ACE hat für die cpu 2 anschlüsse ich habe aber aber bei dubara ein kabel sleeve set mit einem cpu stecker fürs mainboard gekauft denkst du die benutzen ein zweites oder das mit gelieferte als zweites oder nur eins was mega trash wäre weil ich dann nicht übertackten kann
Die schließen wahrscheinlich nur den 8pin an, was aber ausreicht
 

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
aber dann kann ich doch nicht übertackten oder ?
Doppelpost zusammengeführt:

weil das ja 2 mal ein 8 pin ist
Doppelpost zusammengeführt:

also ist das echt egal? wenn sie das net machen? und es gibt am mainboard einen usb port mit der auf schrift bios oder so kann ich dort auch einfach eine maus oder so anstecken
 

Anhänge

  • Screenshot_113.png
    Screenshot_113.png
    459,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
303
51
aber dann kann ich doch nicht übertackten oder ?
Doppelpost zusammengeführt:

weil das ja 2 mal ein 8 pin ist
Doppelpost zusammengeführt:

also ist das echt egal? wenn sie das net machen? und es gibt am mainboard einen usb port mit der auf schrift bios oder so kann ich dort auch einfach eine maus oder so anstecken
Welche Cpu hast du? Normalerweise brauchen cpus nur einmal 8pin also mir persönlich ist da keine bekannt die mehr braucht. Und JA du kannst damit übertakten. Und der Usb port ist dazu da falls du dein BIOS flashen möchtest. dh. Wenn du eine ältere Version des Bios auf einen usb stick lädst kannst du den da reinstecken und das Bios übernimmt die runtergeladene Version. Ich glaube nicht das du da normale usb geräte anschließen kannst. Probier einfach mal aus.