Servus zusammen,
Ein Kumpel hat sich vor kurzem einen Gaming PC zusammen gestellt, der auch nur fürs Gaming ist. (ihm ging es auch Ein bisschen um die Optik)
Mir ist klar dass es für dieses (bzw. weniger) Geld mit AMD Komponenten warscheinlich die gleiche Gaming Leistung geben würde.
Jetzt trotzdem meine Frage was haltet ihr von der Konfiguration und meint ihr dass die Kühlung so ausreichen würde ?
Den Radiator der AIO will er vorne am Gehäuse verbauen und den einen Standart Gehäuselüfter von Vorne nach oben versetzen.
KONFIGURATION:
CPU: I7 8700K
Mainboard: Asus ROG Strix Z390-E
GPU: 8GB Gigabyte GeForce RTX 2080 OC White
RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 White
SSD: Intel 660P 1000GB
Netzteil: 650 Watt be quiet Straight Power 11
AIO: Corsair H100i RGB Platinum SE White
Gehäuse: Fractal Design Meshify C White
Danke schonmal für eure Antworten!
Ein Kumpel hat sich vor kurzem einen Gaming PC zusammen gestellt, der auch nur fürs Gaming ist. (ihm ging es auch Ein bisschen um die Optik)
Mir ist klar dass es für dieses (bzw. weniger) Geld mit AMD Komponenten warscheinlich die gleiche Gaming Leistung geben würde.
Jetzt trotzdem meine Frage was haltet ihr von der Konfiguration und meint ihr dass die Kühlung so ausreichen würde ?
Den Radiator der AIO will er vorne am Gehäuse verbauen und den einen Standart Gehäuselüfter von Vorne nach oben versetzen.
KONFIGURATION:
CPU: I7 8700K
Mainboard: Asus ROG Strix Z390-E
GPU: 8GB Gigabyte GeForce RTX 2080 OC White
RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 White
SSD: Intel 660P 1000GB
Netzteil: 650 Watt be quiet Straight Power 11
AIO: Corsair H100i RGB Platinum SE White
Gehäuse: Fractal Design Meshify C White
Danke schonmal für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: