..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Giuseppe

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 29, 2019
21
5
Dies war der Ursprungspost von (neuer Post) wo scheinbar jetzt gesprochen wird,
dieser ist zur unkenntlichkeit editiert worden, mutmaßlich vom TE.
Sorry!!!!!!! Dachte das es keiner sehen konnte weil keine Antwort kam deswegen habe ich ein neuen gemacht! Als ob du wirklich so ein 31 bist. Ich dachte es wäre ein bug und habe einen neuen Post gemacht. Willst das ich gebannt werde und du ein Mod wirst oder so. Traurig
Doppelpost zusammengeführt:

Wollte einfach eine Hilfe von dieser Netten community und das passiert

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Also ich würde aufpassen, und etwas an deinem Umgangsform arbeiten. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, das dieses Forum erst ab 14 ist. @Moderation vlt kann mans schließen bevors eskaliert.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sorry!!!!!!! Dachte das es keiner sehen konnte weil keine Antwort kam deswegen habe ich ein neuen gemacht! Als ob du wirklich so ein 31 bist. Ich dachte es wäre ein bug und habe einen neuen Post gemacht. Willst das ich gebannt werde und du ein Mod wirst oder so. Traurig
Entschuldige dies richtet sich nicht gegen dich persönlich, verweise auf andere Posts und dergleichen mache ich mehrfach täglich,
dies hat nichts mit dir zu tun, meine Intention ist es lediglich alles etwas ordentlich zu halten, da ich sonst auch auf Fragen nicht immer gut eingehen kann. Kein Grund mich direkt anzugreifen.

• Gefällt mir!
Reactions: Jakob.hmr

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Willst das ich gebannt werde und du ein Mod wirst oder so. Traurig

Dies kann ich nur so werten,
für meine Bemerkungen und Verweise ist unerheblich ersteinmal ob Absicht oder nicht,
für mich ist das Thema hier beendet und ich hoffe, dass deine Fragen hier noch beantwortet werden können.
Im übrigen ist es nicht meine Absicht das du dafür gebannt wirst, eher dass sich derlei nicht wiederholt,
der Übersicht halber. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.