Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte mir gerne einen UWQHD Monitor holen und zwar den Huawaii MateView GT 34. Wenn ich mir dazu einen 1500 € PC hole, laufen Spiele darauf dann gut oder haben sie zu wenig FPS ?
Naja es soll halt nicht ruckeln und spiele werde ich Life is Strange, Assassin's Creed, Worzone und counterstrike spielen und halt noch kleinere spiele
Doppelpost zusammengeführt:
Also ich bin nicht einer der sagt es müssen 100 irgendwas FPS haben es reicht wenn es unter 100 sind aber so das es nicht ruckelt
Und der PC ist gut für diesen Monitor ? Wie viel FPS werden Spiele dann ungefähr haben und kann ich damit auch arbeiten also keine Videos schneiden sondern für Ausbildung und so
du kannst alles damit machen was du willst, von gaming, bis schneiden (auch wenn nicht gewünscht), bildbearbeitung, youtube schauen, office arbeiten,
das kommt auf die spiele und die settings an, warzone sollten so um die 80fps drin sein,
allerdings kann es je nach spiel sein das die 21:9 diagonale nicht richtig, teilweise oder garnicht wiedergegeben wird, weswegen vllt ein monitor mit einer diagonale von 16:9 nicht verkehrt wär, welchen auch noch einen positiven aspekt auf die fps legt welche höher sind,
1440p 165hz zb