L Lukas Groissmayr Neuling Themen-Ersteller Sep 22, 2019 2 0 1 Sep 22, 2019 #1 Kann ich das Gehäuse des 1500€ Pc‘s von Hardwaredealz gegen ein Sharkoon TG5 Gehäuse ersetzen ? Mit freundlichen Grüßen
Kann ich das Gehäuse des 1500€ Pc‘s von Hardwaredealz gegen ein Sharkoon TG5 Gehäuse ersetzen ? Mit freundlichen Grüßen
Koslow Stammgast II Sep 2, 2019 330 71 58 Sep 22, 2019 #2 Lukas Groissmayr hat gesagt.: Kann ich das Gehäuse des 1500€ Pc‘s von Hardwaredealz gegen ein Sharkoon TG5 Gehäuse ersetzen ? Mit freundlichen Grüßen Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kannst du das ersetzen, warum solltest du es nicht machen können?
Lukas Groissmayr hat gesagt.: Kann ich das Gehäuse des 1500€ Pc‘s von Hardwaredealz gegen ein Sharkoon TG5 Gehäuse ersetzen ? Mit freundlichen Grüßen Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kannst du das ersetzen, warum solltest du es nicht machen können?
L Lukas Groissmayr Neuling Themen-Ersteller Sep 22, 2019 2 0 1 Sep 22, 2019 #3 War mir einfach nicht sicher obwohl ich mir alles durchgerechnet hätte ?danke für die antwort. ?
Skyfay Moderator Mitarbeiter Nov 26, 2018 5.769 3.668 263 Sep 22, 2019 #4 Koslow hat gesagt.: Natürlich kannst du das ersetzen, warum solltest du es nicht machen können? Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte ja sein können, dass das Gehäuse zu klein für dir GPU ist oder so! (Titel angepasst. Bitte Forenregeln beachten)
Koslow hat gesagt.: Natürlich kannst du das ersetzen, warum solltest du es nicht machen können? Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte ja sein können, dass das Gehäuse zu klein für dir GPU ist oder so! (Titel angepasst. Bitte Forenregeln beachten)