1500€ Laptop empfehlenswert?

Herothad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
4
0
Ich hätte eine frage ist der laptop der in der Preisklasse bei 1500€ liegt ist das wirklich zurzeit der beste laptop in dieser Preisklasse oder ist das preis leistungs Verhältnis einfach besser in anderen Preisklassen (sry wenn ich nach frag will mir lämlich in 2-5 tagen einen neuen laptop kaufen und kenn mich nicht nicht so gut aus mit Hardware)
Danke im Voraus schon mal und sry das ich keine Zeichen gesetzt hab und nicht auf Rechtschreibfehler geachtet hab

Herothad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
4
0
Es ist ein Gaming Laptop. Was willst du denn damit machen bzw. warum soll es kein PC sein?

@Moderation bitte in dem Thread Laptop Kaufberatung verschieben.
Ich wollte Anfangs einen gaming pc kaufen aber ich geh nächstes Schuljahr in eine klasse wo man hauptsächlich laptops nützt und deswegen will/muss ich mir jetzt einen laptop kaufen weil es wäre ja unsinnig mir einen Schul laptop zu kaufen und dann noch einen gaming PC und sry das ich (wieder einmal) das falsche forum benutzt hab oder wie man das nennt

eliasba

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Du kannst dir aber auch ein 1200€ PC holen und einen 300€ Laptop für die schule. Für 1200€ gibt es schon echt gute PCs (inclusive Monitor etc)

Edit: vor allem müsstest du nicht einen 1500€ Trümmer mit herum tragen.

• Gefällt mir!
Reactions: Herothad

Herothad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
4
0
Danke wer auch immer meinen Beitrag verschoben hat danke danke danke wäre lämlich leicht überfordert gewesen mit dem verschieben (weiß net mal ob man das kann wenn man Neuling ist oder was auch immer mein rang ist)
Doppelpost zusammengeführt:

Du kannst dir aber auch ein 1200€ PC holen und einen 300€ Laptop für die schule. Für 1200€ gibt es schon echt gute PCs (inclusive Monitor etc)

Edit: vor allem müsstest du nicht einen 1500€ Trümmer mit herum tragen.
Besser als ein 1500€ laptop?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Danke wer auch immer meinen Beitrag verschoben hat danke danke danke wäre lämlich leicht überfordert gewesen mit dem verschieben (weiß net mal ob man das kann wenn man Neuling ist oder was auch immer mein rang ist)
Das kannst du auch nicht.

Ja selbst ein 1000 euro PC wird besser sein als ein 1500 euro Notebook.
Kauf dir für 1000-1200 euro ein PC und für 4-500 euro ein Notebook.

• Gefällt mir!

eliasba

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406

Besser als ein 1500€ laptop?
Sicher, schau dir Mal die 800-900€ Konfiguration von Hardwaredealz an

Dann Zubehör für 300-400€ und ein 300€ Office Laptop

• Gefällt mir!

Herothad

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
4
0
Sicher, schau dir Mal die 800-900€ Konfiguration von Hardwaredealz an

Dann Zubehör für 300-400€ und ein 300€ Office Laptop
Okay cool danke für den tipp dann überleg ich mir nochmal ob ich mir wirklich einen laptop kaufen werde.

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Also ich gehe auch auf eine solche schule demnächst. 300 euro laptop und 1200 euro PC mit Nvidia Grafikkarte. Nun pass auf:
Bei der Geforce experience kannst du ein Protokoll aktivieren, welches du mit einem kleienn clien direkt ins Netz streamen kannst. mit deisem Protokoll
werden dann ALLE daten die am Bildschirm gezeigt werden gestreamt. Nun brauchst du am laptop nur noch das Programm "Moonlight" dort verbindest dich dann mit deinem PC, wählst mincraft bei den games aus, schließt den lauchner und du kannst damit arbeiten. Wenn der PC einmal freigeschaltet wurde am Laptop, bleibt der außerdem, nur einmal ein aktivierungs Code. Das ist meine Lösung für sowas ;)