150€ Budget gaming pc

SChauMKOpfLP

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
1
0
ich wollte mir auch so ein pc zusammenstellen wie in hardwaredealz viedeo aber ich kenne mich nicht mit pc´s aus brauche hilfe kann mir jemand etwas zusammenstellen währe nett

RohanM

Neuling
Nov 19, 2018
2
0
Moin, ich bin der Neue.

ich hab das 150€ projekt selbst gestartet-
Hab gestern eine Gtx950 für 50€ (plus versand) geschossen und mir über den link aus dem Video einen I5-2320 komplettrechner mit 8gb ram, Soundkarte und 320gb festplatte für 84€ geholt.

hol dir über den link einen pc (halt dich da stur an seine anweisungen wenn du keine ahnung hast (den rest kannst du locker googlen)
die graka hab ich über eine flohmarkt app bekommen ... achte nur darauf das du nicht über den Tisch gezogen wirst (und auch da ..halt dich stur an seine anweisungen aus dem video (da kannst du nix verkehrt machen)).

ich hab noch einen alten rechner zuhause (da spar ich mir die ssd und nehme die alte Festplatte)
und wenn alles da ist versuche ich mal den Spiele test (aber da vertraue ich HD eigentlich voll)

Grüße

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Weiß nicht... spar lieber ein bisschen. Bei der Preis klasse ist full hd gaming mit guten Einstellungen fast nicht möglich. Spar einfach so 500€ dann ist das schon besser. Hab ich auch gemacht. Geht schneller als man denkt ;)

RohanM

Neuling
Nov 19, 2018
2
0
Ich bin verheiratet und mitten in der Familien Planung.. Meiner Frau zu erklären wofür ich fünfhundert Euro brauche ist schwieriger als du glaubst :)

Außerdem verbessere ich mich mit dem 150€ Rechner schon um das doppelte :D