Ups hab den garnicht gesehen danke xDGuck mal auf der Website bei den Monitor empfehlungen![]()
AOC C24G1 ist unter 200€Suche einen Monitor min. 144hz und FHD kann auch 24 zoll sein will eigentlich nicht mehr als 200 Euro ausgeben
Schau dir mal meine Empfehlung anJo aber der hier gefällt mir nicht so deswegen die frage
Der sieht tatsächlich ganz nice aus kennst du eine Website wo der vllt bissel günstiger noch ist als bei Amazon?AOC C24G1 ist unter 200€
Edit: Monitor Empfehlungen müssen leider erneuert werden auf der Website, da es nicht mehr verfügbar ist.
Für 184€ bekommst du das gerade nirgendwoDer sieht tatsächlich ganz nice aus kennst du eine Website wo der vllt bissel günstiger noch ist als bei Amazon?
Außer aber bei mindfactory für 183€ oder so xD. Musst aber zwischen 0 und 6 uhr bestellen damit du keine Versandk. bezahlstDer sieht tatsächlich ganz nice aus kennst du eine Website wo der vllt bissel günstiger noch ist als bei Amazon?
HahahaFür 184€ bekommst du das gerade nirgendwo
Doppelpost zusammengeführt:
Außer aber bei mindfactory für 183€ oder so xD. Musst aber zwischen 0 und 6 uhr bestellen damit du keine Versandk. bezahlst
Kannst du mir bei meiner neuen Frage helfen keiner antwortetGibt dafür auf der Website auch Empfehlungen
Schaue mal nach wartHahaha
Doppelpost zusammengeführt:
Kannst du mir bei meiner neuen Frage helfen keiner antwortet
Suche led Stripes für Tisch müssen 5m sein am besten au net so teuer